Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo

Manno... man wird hier voll ignoriert. *schmollt* :frown:

Oooh mein Gott, es tut mir wahnsinnig Leid! Ich war kurz mit dem Handy onlime als ich da gepostet habe und ich habe dich unabsichtlich übersehen. ._.
Bitte entschuldige! Ist mir gerade total peinlich und ich wollte dich überhaupt nicht ignorieren :(
Ich würd mich sehr freuen wenn ich deine Tattoos mal sehen könnte! :)
Und entschuldige nochmals, ich bin manchmal ein kleimer Schussel. >_<

Ich glaube damit Ellas Vorstellungsthread nicht so ganz arg abschweift, wäre es ohnehin besser, im Tattoo-Thread weiter zu diskutieren ;-)

@Ella und Valas: Es war nur Spaß, nicht ernst gemeint. :)
Also machts euch keinen Kopf, habt ja schon einen... alles guti. ;)

Herzlich Willkommen in unseren Hallen :smile: , seeehr schöne Vorstellung! Schreibst Du auch selbst?

@Japanfan; puh, da bin ich beruhigt :smile:
S4RG4N und Elli; Dankeschön :)
Elyan; Früher habe ich enorm viel geschrieben, aber mittlerweile habe ich seit einiger Zeit ein richtiges Kreatief. Mir kommen zwar hin und wieder Ideen, aber ich kann sie nicht umsetzten. :/

Na, in Welten schwelgen (ohne an Korrekturfahnen zu denken) macht ja auch Spass!!! Schön das Du da bist!

Zurück
Oben Unten