Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo Zusammen

Taraxacum

New member
Hallo Zusammen,
Ich heiße Julius bin 13 Jahre alt und komme aus der Region
um Stuttgart, Baden-Württemberg.
Ich lese gerne und schreibe gelegentlich auch ein wenig
zum Spaß. Außerdem betreibe ich Modellbau/Flug hobbymäßig im kleinen.
Was ich nicht leiden
kann sind Vampirgeschichten. Ich lese hauptsächlich sehr viel Fantasy. Dinge wie "Der Herr der Ringe" und "Das Lied von Eis und Feuer" liegen mir besonders. :magic:

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigentlich mit dem abonnieren? Ich weiß nicht wie ich das mache.

Bei solchen Fragen, kannst du dem Moderator Valas auch gerne eine PN schreiben. Er kann dir das ausführlich erklären.

Auch wenn ich durchaus bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehe, möchte ich an dieser Stelle darum bitten, mich für mich selbst sprechen zu lassen ;) Ich bin ja nicht immer sofort zur Stelle, und in dem Fall sollte die Hilfe (oben unterm Banner zu finden) ebenfalls gute Dienste leisten.

Was die eigentliche Frage betrifft - ich weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Style gleich ist, aber bei mir (ich benutze Mystic) wird im ersten Beitrag eines Themas oben rechts "Themen Optionen" angezeigt. Da kann man auswählen, dass man das jeweilige Thema abonnieren möchte.

Zurück
Oben Unten