Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo zusammen

Kreatur

New member
Guten Tag liebes Forum

das ich neu bin ist ja ersichtlich. Ich bin der casual-Fantasy-Fan kenne und liebe natürlich die Klassiker wie Herr der Ringe, Harry Potter und auch den neusten Platz auf dieser Liste Game of Thrones. Ich freue mich schon hier Fantasy-Kreaturen vom Drachen bis zur Fee zu besprechen und mich auszutauschen.

In welche Altersschublade dürfen wir dich denn stecken?
.... Dein Ernst? -.- Hier wird niemand in irgendeine Schublade gesteckt. *TKarn vorsichtig anstupst*

Jedenfalls von mir auch ein Hallo und ein Herzliches Willkommen. Ich bin Saphira. Freut mich dich kennenzulernen.

Klaro. Geht ja im Grunde nur um Teeny, junge(r) Erwachsene(r), im beszen Alter oder, wie ich, Tattergreis. Eine Buchempgehlung wird von mir entsprechend anders ausfallen ebenso irgendwelche Tipps.

Ok *TKarn eine Haarepflege mit Kräuter und natürlichen Ölen in die Hand drückt* Hier Natur pur selbst gemischt.

Zurück
Oben Unten