Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo ich bin Niemand

Nobody

New member
Hallo bin 22 Jahre komm aus Baden-Württemberg.

Meine Hobbys sind Zocken und Serien schauen meisten Anime.

Bin ziemlich Rechthaberisch was die Sachen angeht womit ich mich mit Befasse z.B. League of Legends od auch Skyrim.
Falls hier jemand Japanisch Sprechen kann möchte er mich bitte kontaktieren da ich diese Sprache ebenfalls Sprechen Lernen möchte.
Fantasy hat ein breites Spektrum so Ziemlich alles was in Buch und Fernsehn vorkommt hat mit Fantasy zu tun.
Bücher gelesen hab ich eig nie.
Ich gammel sehr oft im Teamspeak rum um mit anderen zu Quatschen da mr beim Schreiben die Emotionen des anderen schier unmöglich erscheint (kann man vieles Vortäuschen)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist das vollkommen ausreichend, daher heiße ich dich gerne noch ein zweites Mal Willkommen. :smile:

Hallo und Willkommen :D Also mit Japanisch kann ich leider nicht dienen, aber bestimmt mit der ein oder anderen Diskusion.

Hallihallo!

Emotionen in Worten abzubilden ist eine Kunst, aber sie ist lernbar ;-) Genauso wie Emotionen im direkten Dialog vorzutäuschen. Ist ebenfalls mit ein bisschen möglich.

Willkommen :)
Ich beherrsche ein wenig japanisch bin noch mitten in einem Kurs

Zurück
Oben Unten