Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo! Ich bin neu hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael Fallik

New member
Lieber Admin,
die Signatur habe ich angepasst. Ich habe einige Vorstellungen durchgesehen und musste feststellen, dass ein Großteil sehr wenig über die Person aussagt. Was dich aber nicht im Geringsten störte. Meine Vorstellung hast du gekürzt, alle Angaben entfernt und geschlossen. Netter Einstand als Moderator, auf den ich in Zukunft verzichten werde. Vergiss bitte nicht, diese Antwort zeitnah zu löschen.

Zum einen bin ich nicht Admin sondern Moderator, und zum anderen halte ich eigentlich fast immer die Leute dazu an, mehr über sich selbst zu schreiben wenn sie das versäumen. Da hast du etwas sehr selektiv gelesen. Und Angaben habe ich aus deinem "Vorstellungsthread" keine entfernt. Warum unterstellst du mir das? Nur weil ich um eine konventionelle und aussagekräftige Vorstellung geben habe? Wenn du dem nicht nach kommen möchtest, steht es dir jederzeit frei, dich einfach aus zu loggen und nicht wieder zu kommen. Aber warum hier wegen einer einfachen Bitte immer so rotzig reagiert werden muss, werde ich nie verstehen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten