Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo gesagt

Highstay

New member
Freut mich euch kennenzulernen!
Ich hoffe, wir werden schön miteinander schreiben und/oder auch diskutieren können.

Ich lese leider nicht sonderlich gern, allerdings schaue ich gerne Serien und ab zu auch Filme im Fantasybereich. Klingt vielleicht ein wenig kindisch, aber ab und zu schwirren meine Gedanken auch mal um Themen, wie: "Was wäre jetzt, wenn ... ?"

Ich bin ziemlich offen für sämtliche Themen. Allerdings bin ich kein "Allwissender" auf dem Gebiet, sondern glänze mit grandiosem Halbwissen.

LG

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du über bestimmte Themen reden möchtest, kannst du dazu Themen erstellen.

Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir. Man muss ja kein Fachmann sein, um in diesem Forum Aufnahme zu finden. Die Hauptsache ist doch, daß man Spass an Fantasy hat und sich mit Gleichgesinnten austauschen kkann.

Zurück
Oben Unten