Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo erstmal

theGrim99

New member
Ich bin noch nie in einem solchen Forum gewesen, habe aber schon davon gehört. Eigentlich bin ich bei der Suche nach coolen "Der Herr der Ringe" Bildern darauf gestoßen und habe gedacht wieso nicht?

Jetzt ein bischen was über mich, ich bin 15 Jahre alt, weiblich und lebe in einem
kleinen Ort in Nordhessen. Darüberhinaus bin ich Bogenschütze und liebe Herr der Ringe und den Hobbit. Ich lese ziemlich viel, am liebsten Fantasyromane, wie Eragon.

Ich freue mich sehr dabei zusein, bin schon gespannt darauf viele neue Leute kennen zu lernen, hoffe auf anregende Debatten und den Austausch mit Gleichgesinnten. :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vendui'lu'al'doer!

Solltest du Fragen zum Forum haben, kannst du dich gern jederzeit an mich wenden ;) Versuch aber bitte, ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, das macht deine Postings leichter lesbar.

Herr der Ringe Fan, das gefällt mir persönlich natürlich sehr.
Dann von mir auch ein Mae Govannen :)

Zurück
Oben Unten