Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo an alle!

KaiShin

New member
Hallo in die Runde,

ich bin nun auch hier. Mann, ist das lange her, dass ich in Foren aktiv war. Aber da ivch mich wieder mehr mit Fantasy, Myrholie usw. beschäftige, war ich auf der suche nach einem passenden Forum und bin auf dieses hier gestoßen.
sieht schon auf den ersten Blick interessant aus.
Erstmal stell ich mich vor. ich bin 36, komme aus dem Nordwesten und beschäftige mich in meiner freizeit hauptsächlich künstlerisch. Zeichnen, malen, und schreibe (seit einiger Zeit hehe) an meinem ersten Buch. muss mich mal ranhalten....
ausserdem habe ich seit einiger zeit einen YT-Kanal, der von Mythologie, Übernatürliches usw. handelt.

jedenfalls freue ich mich, hier zu sein und gespannt was ich hier noch so finde. 😊

Erst einmal ein herzliches Willkommen aus Faerûn!

Dann: Mythologie und Übernatürliches klingt sehr gut! Ich habe zwar selbst keinen YT-Kanal zu diesen Themen, aber dafür eine Menge abonniert. Wenn der Boss einverstanden ist, kannst Du Deinen Kanal in Deiner Signatur verlinken, dann schaue ich umgehend vorbei.

Wir sind aktuell damit beschäftigt, Brainstorming in Sachen "Wie können wir unser Forum (noch) interessanter gestalten" zu betreiben. Da wurden übrigens auch Deine Themenbereiche genannt. :)

Erst einmal ein herzliches Willkommen aus Faerûn!

Dann: Mythologie und Übernatürliches klingt sehr gut! Ich habe zwar selbst keinen YT-Kanal zu diesen Themen, aber dafür eine Menge abonniert. Wenn der Boss einverstanden ist, kannst Du Deinen Kanal in Deiner Signatur verlinken, dann schaue ich umgehend vorbei.

Wir sind aktuell damit beschäftigt, Brainstorming in Sachen "Wie können wir unser Forum (noch) interessanter gestalten" zu betreiben. Da wurden übrigens auch Deine Themenbereiche genannt. :)
Ich habe meinen Kanal extra nicht erwähnt, weil ich gelesen habe, Werbung sei unwilkommen.
Aber wäre cool, wenn ichs verlinken könnte.

und Danke an alle 😊

Wie der Boss schon sagte, kannst Du Deinen Kanal auf jeden Fall in Dein Profil packen´bzw. dort verlinken.
Ich schaue dann auf jeden Fall vorbei. ^^

Zurück
Oben Unten