Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo an alle :)

LaurenBlair

New member
Hallo liebe Fantasy-Gemeinde!
Ich bin neu hier und möchte mich euch auch gerne vorstellen:
Mein Name ist Lauren Blair, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig :)
Fantasy begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Natürlich mit Büchern wie Harry Potter oder der Schatten Trilogie (Brent Weeks, sehr zu empfehlen!) oder Filmen wie Herr der Ringe aufgewachsen, war ich schon früh sehr begeistert von fast jeglicher Art von Fantasy. Ich schreibe selbst auch, habe früh mich Gedichten und Kurzgeschichten angefangen. Ansonsten mache ich in meiner Freizeit so das übliche... Freunde treffen, Musik hören, lesen etc :)
Freue mich auf den Austausch mit euch zu diversen Fantasy Büchern, Filmen etc. :)

Lg
Lauren

Hallo Lauren,
Willkommen im wunderschönen Fantasyforum. Es freut mich, dass du dich entschieden hast, ein Teil unserer netten Gemeinschaft zu werden. Ich heiße Saphira (werde hier aber oft Wölfchen genannt) und wohne nicht allzu weit weg von dir, nämlich in Dresden. ^^ In dieser Welt bin ich ein Werwolf und Kommandantin der Assassinen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja auch mal in der Taverne hier.

Salve Lauren! :magic:

Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht die Schwester von Linda Blair bist! ^^

linda-blair-in-the-exorcist.jpg

:elkgrin:

MFG!

Zurück
Oben Unten