Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallöchen

Hallöchen

Tach, ich stell mich jezz erstmal vor.
Mein richtiger Name is David und ich komme aus Aachen. Ich lese leidenschaftlich gerne Bücher, am liebsten Fantasy.
Allerdings lese ich immer viel zu schnell und hab dann nachher nix mehr zu lesen. Deswegen dachte ich, ich such mir mal n Forum, wo so Freaks wie ich sind, die mir n paa korrekte Bücher empfehlen könn.

Vendui'lu'al'doer!

Bitte erzähl doch ein wenig mehr von dir, z.B wie alt du bist, was du für Hobbys hast etc.Und bitte achte auf deine Rechtschreibung, Jugendslang eignet sich nicht wirklich für ein Forum.Was deinen Benutzertitel betrifft, finde ich den ein wenig anstößig, würdest du ihn bitte ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Benutzertitel geändert, Hinweis hinsichtlich "Jugendslangs" zur Kenntnis genommen. Ich bin 21. Ich gehe gern Bogenschießen und sammle Schwerter, bevorzugt Katanas. Ausserdem gehe ich gerne, wie die meisten anderen, auf Sauftour. :)
Hoffe, das reicht. Wer mehr wissen will, kann einfach fragen, dafür wird keiner enthauptet ;)

Hallo und willkommen.
Was für Fantasy-Bücher bevorzugst du denn? Genrebezogen.

Genre ist eigentlich egal, obwohl Heroic Fantasy mich wohl am meisten fesselt.
Am wichtigsten ist, dass es nicht langweilig wird. Deshalb muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich niemals die Herr der Ringe Romane zu Ende gelesen habe. Die waren zu zäh. :eek:

Zurück
Oben Unten