Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallöchen zusammen

Oxoniumion

New member
Hallöchen zusammen

Hi,

Ich stelle mich hier mal als Oxoniumion vor. Ich bin 25 Jahre alt und wenngleich meine Namenswahl vielleicht etwas anders vermuten lässt, schlägt mein Herz mehr für Fantasy denn für ScienceFiction.
Im Bereich Science ziehe ich die Realität der Fiktion vor, was mich jedoch nicht hindert von Zeit zu Zeit in die wunderbaren Tiefen der ein oder anderen Fantasy-Welt abzutauchen.
Meine liebste Buchreihe ist, schon seit ich sie das erste Mal gelesen habe, Ted Williams Osten Ard Saga, aber auch von anderen Autoren und Geschichten lasse ich mich gerne mitreißen.

Ich freu mich drauf hier spannende Gespräche zu führen und neue Leute kennenzulernen.

Bis denne,
euer Oxoniumion:smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn, Reisender mit dem Namen, der weniger an Science-Fiction erinnert, sondern eher nach Chemie-Unterricht neunte Klasse klingt! :elkgrin:

Hallo Oxoniumion.

Erst ein Mal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns😁
Ich mag beides sehr gerne Fantasy und Since Fiction, obwohl ich den Fantasy Bereich favorisiere. Ich zähle mich zu den Menschen, die im Medium Film unterwegs sind 😂

Liebe Grüße

Thranduriel aus dem Düsterwald

Zurück
Oben Unten