Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Habt ihr Bock auf eine Fortsetzungsgeschichte?

Pismire

New member
Also, so nach dem Motto:

Einer beginnt eine Fantasygeschichte. Der nächste führt sie fort, usw. Textlänge sollte so 10 bis 20 Zeilen sein... kann durchaus auch mal mehr oder weniger sein! WEnn Interesse da ist, können wir das mal machen

Pismire schrieb:
Also, so nach dem Motto:

Einer beginnt eine Fantasygeschichte. Der nächste führt sie fort, usw. Textlänge sollte so 10 bis 20 Zeilen sein... kann durchaus auch mal mehr oder weniger sein! WEnn Interesse da ist, können wir das mal machen
mhh klingt nicht schlecht. wird bestimmt ein lustiges kuddelmuddel:hof:

Ist, in der Regel, eine recht interessante Geschichte.
Allerdings sollten wir darauf achten, dat Janze nicht wieder in die berühmt-berüchtigten Monsterthreads ausarten zu lassen. (auch wenn das FF auf einem anderen Server als das FL liegt) ^^
Lieber nach 500-1000 Reacts einfach einen Nachfolge-Thread (Part II etc.) aufmachen. :)

MFG!

Warte mal den Herbst/Winter ab...dann wird hier, hoffentlich, dauerhaft deutlich mehr los sein. Für den ersten Tag ist es doch schon ganz passabel. :smile:

MFG!

das mein ich nicht. Aber ich denke mal, dass diese Geschichten ja irgendwann auch zu Ende gehn. Und ob es dann 1000 Threads werden... wir werden sehn...

Irgendeiner muss ja den Anfang machen *g*....aber am besten im OT-Bereich, also der Taverne! :smile:

MFG!

Naja, Tafelrunde ist auch in Ordnung...handelt sich ja wohl um eine Fantasy-Geschichte! ^^

Mal was anderes: wie könnten wir es regeln, dass in besagtem Thread nicht kreuz und quer, also überschneidend, gepostet wird?
Anonsten wird`s schnell chaotisch und passt hinten und vorne nicht mehr.

MFG!

Ganz einfach:

User A postet den ersten Text. User B antwortet darauf mit einem kurzen Statement:

"Ich schreibe weiter." Danach editiert er den Text.

Zurück
Oben Unten