Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hab mal was gemalt...

hm sind nette sachen dabei. die engel gefallen mir vor allem die flügel...

allerdings: wir haben doch den "eure kunstwerke"-thread

Das was ich schriebe^^ und ich habe nach einem bilder oder halt selbstgemaltes theard gesucht aber keinen gefunden... tut mir leid

wirlich schön! Jetzt kriege ich auch Lust mal wieder Fantasy zu zeichnen! Ich zeichne selbr auch viel, aber eher Klamotten, weil ich Design studieren will. Im Moment versuche ich mal an Herrenklamotten also so Herren Anzüge etc, weil ich die Herren der Schöpfung bisher beim Zeichnen eher vernachlässigt habe und da ein bißchen aufholen muss :) Freue mich aber immer über Inspirationen!

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Bitten an dich,dich vorzustellen übersiehst du permanent *nerv* Oder ignorierst du es bloß einfach.....? @Morgentau

ich male auch gerne...aber eher soche abstrakte bilder...irgendwie farbe draufklatchen und dann versuche was darin zu erkennen und es zu verdeutlichen. so entstand mein elefanten bild im brenenden dschungel in roten und gelben farben :D

_________
INTERNETONE

Sind schöne Zeichnungen, allerdings erkennt man nicht immer so viel - wie hast du sie hier rein gestellt? Fotografiert und dann auf den Pc gespeichert und einen Link ins Forum gesetzt? Wie wäre es mit einscannen und dann hier einen Link einfügen. (Nur als kleiner Tipp!) :magic:

LG Keksi

Du solltest deine Zeichnungen sauberer zeichnen und mit einem schwarzen dünnen Stift die Grundlinien nachziehen und auf jeden fall das Schattieren nicht vergessen.

Wo sind die Gelenke? die Nase ist zu weit oben, das Gesicht einfach alles ist nicht Symetrisch und die Beine müssen genauso lang sein wie Leib und Kopf zusammen, die Licht und Schatteneffekte fehlen, und zu viele weiße stellen, kurz gesagt alles ist falsch, du hast zwar mehr Talent als der Durchschnitt aber das wars dann auch, ist nicht gut kann man nicht ändern.

Ja sag mal....oO

Kritik ist ja erlaubt,aber du solltest mal dein Näschen nicht so hoch tragen.Der Ton macht die Musik.

Das ist halt meine Meinung, ich kenne einige Leute die es viel besser können.
Ich habe es ja nicht böse gemeint aber warum sollte ich nicht sagen was ich denke, es wär ja auch doof wenn ich ihre Zeichnung in den Himmel heben würde obwohl ich nicht so empfinde. Ich habe jediglich versucht ihr Tipps zu geben wie sie es besser machen würde.

Vermeide bitte Doppelpostings.Dazu gibt es die Editierfunktion.

Ich kann mich nur nocheinmal wiederholen : Du kannst deine Meinung hier nach Lust und Laune kundtun,aber dennoch musst du nicht dermaßen abwertend und arrogant antworten.Dass du es nicht so gemeint hast,kann ja sein,aber wissen kann es niemand,dazu fehlen im Internet einfach Gestik und Mimik.Deshalb ist es ja gerade wichtig erst zu denken und DANN zu posten.

Ich weiss nicht wie du auf die idee kommst ich würde abwertend und arrogant antworten.

Zurück
Oben Unten