Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hörbuch-Tausch-Börse (Audible)

mijarena

Mistress
Hörbuch-Tausch-Börse (Audible)

Hallo zusammen,

mir kam gerade eine Idee.

Ich bin bei Audible, und Audible bietet an, dass man jemand anderem ein mal kostenlos ein Hörbuch schenken kann, dass man selber im Besitz hat.

Also, ich wäre bereit, allen die sich melden, aus meinem Fundus ein Buch zu übermitteln.

Und vielleicht gibt es hier ja noch andere.

Und, nur wenn nachgefragt wird (ich will keine Werbung machen) erzähle ich was zu Audible-Konditionen und meine Erfahrung.

Ich werde mal in kürze eine Liste veröffentlichen. Wer sich wundert: als Außendienstlerin mit 80.000 km im Jahr quer durch Europa wird es irgendwann langweilig, Radio und Musik zu hören.

Hallo, so, hab jetzt die Liste fertig bearbeitet.
Da das 112 Bücher sind, schicke ich die Interessenten nur per PN zu.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich jetzt mal über Audible ein bißchen schlau gemacht, das Abo ist definitiv nix für mich. Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.

@Mijarena: Vielen Dank für deine Liste! Sind ein paar interessante Bücher dabei, aber nichts, was ich als Hörbuch haben möchte. Da bin ich altmodisch der Papier Fan ;o)

Ich mag Hörbücher ziemlich gern, ist vor allem praktisch wenn man die Hände frei haben muss. Bei Audible kaufe ich zwar schon länger nicht mehr ein, habe dort aber über die Jahre auch einige Hörbücher angesammelt und höre daher auch immer mal wieder darüber. Wenn jemand Interesse hat gebe ich auch gerne eins davon weiter - Muss dann allerdings erstmal schauen wie das geht und eine Liste der Titel auch erst noch erstellen.

Zurück
Oben Unten