Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gutes Buch in 'High Science-Fiction'

@Janine: Nachdem ich nun auch Teil 2 beendet habe und ich muss sagen, dieser Teil hat noch mal ordentlich zugelegt, würde ich Dir sogar raten "Die Jäger des roten Mondes" von MZB noch vor Darkover zu lesen.

Danke für den Tipp, ich werde bei Hasturs Erbe anfangen :) Wird aber wohl erstmal auch auf der Warteschlange stehen, möchte noch eine andere Trilogie zu Ende lesen :D (Dämonengold, Damonenzeit usw wer es kennt)

Das perfekte Buch ist für jeden anders^^ meines finde ich hoffentlich noch :cool:

@Janine, Battlestar Galactica habe ich sogar ziemlich viele Folgen gesehen, jedoch leider auch einige verpasst wodurch ich etwas den Zusammenhang verloren habe. Fand die Serie aber Super :top:

Werde den Thread einmal vornehmen, wer weiss^^

Ich hab mir heute ne Brandblase vom Erbseneintopf geholt. Irgendwie musste ich dabei an Ro'Ha denken :). Zum Glück gibt es morgen wieder was anderes zu essen.

Das perfekte Buch, ja das wäre was. Aber dann wäre man ja auch irgendwie verdorben für alle anderen Geschichten, oder? Lieber viele gute Bücher, als das eine perfekte :)

Zurück
Oben Unten