Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Guten Tag

Claw Chaos

Banned
Guten Tag alle,
Der Meister des Chaos ist da :devilroll
Ich komme aus B.W., bin Jugendlich und hoffe, endlich ein Forum zu finden wo man nicht sofort von Star Wars-Fans gelynched wird sovald man ein anderes Scififranchise ins Spiel bringt. Dafür scheine ich meiner einschätzung nach hier richtig zu sein.

Hier im Forum könnt ihr mich auch gerne Falcon nennen, sollte euch mein Name zu umständlich sein. Und bitte, nervt mich nicht über Gebühr. Ich tendiere dazu, dann zu explodieren, und ich bin mir sicher, seitenlanges Flaming/Spamming/diskutieren will hier keiner.

MFG,
Chaos Claw,

Willkommen in der Runde!

Und was verstehst Du denn unter nerven, bzw. womit sollte Dich jemand überhaupt nerven?

Vendui'!

Ja, was du unter "über Gebühr nerven" verstehst, wüsste ich auch gerne.

Ich finde es nervig wenn leute:
1.) Mit mir über mein/ihre meinung diskutieren. Mal ein paar posts sind ok, aber mehr als ne halbe seite is echt nicht drin.
2.) Negative/Beleidigende Aussagen über mich/ meine Denkweise/ Charaktere (wenn ich jemals mit schreiben anfange... ideen hab ich genug) machen. Konstruktive Kritik( auch gernen negativ, haupzsache sie ist konstruktiv), gerne, aber alles andere nervt.

Und bitte, BITTE spammt mich nicht voll. Falken vertragen kein Dosenfleisch ;)

Kann man hier irgendwo seinen Namen ändern? Hatte beim Registrieren nen Dreher drin...

Zuletzt bearbeitet:
Okay ... also deine Befürchtungen werden in diesem Forum vermutlich nicht wahr werden, sofern Du gleiche Regeln auch auf Dein Auftreten anwendest :zwinker:

Okay ... also deine Befürchtungen werden in diesem Forum vermutlich nicht wahr werden, sofern Du gleiche Regeln auch auf Dein Auftreten anwendest :zwinker:

Ich diskutiere gerne und viel, allerdings wenn man mir sagt es reicht höhre ich so normalerweise nach 2 oder 3 weiteren posts auf...

Der rest... wieso sollte ich so sein?

Nein, nein ... das war nur der Gerechtigkeitszwerg in mir, der mit erhobenem Finger in meinem Kopf herum rennt und es einfach kundtun wollte :elkgrin:

Sofern die Diskussion von beiden Seiten sachlich und respektvoll geführt wird, ist doch alles in Ordnung :smile:

Den Namen kann höchstens der Admin ändern, das kannst du nicht selbst.

Die andere Sache...nun, das hier ist ein freies Forum und du kanst den Leuten nicht vorschreiben, was oder wie viel sie schreiben sollen / dürfen. Wenn du auf etwas nicht eingehen oder diskutieren willst, dann bist du dazu nicht verpflichtet und kannst dich auch einfach ausklinken.

Anderen aber zu sagen dass sie nerven oder dass sie mit dir nur so lange diskutieren dürfen wie du es dir vorstellst, wird genau zu dem führen, das du nicht willst - nämlich zu einer ausgedehnten Diskussion darüber, warum andere sich von deinem Verhalten vor den Kopf gestoßen fühlen.

Nur so als Tipp. Und ansonsten lass es doch einfach auf dich zu kommen, bring dich irgendwo ein und schau, wie die Leute auf deine Postings reagieren. Dann wirst du sehen, wie Diskussionen hier verlaufen und ob du damit zurecht kommst.

Den Namen kann höchstens der Admin ändern, das kannst du nicht selbst.

Die andere Sache...nun, das hier ist ein freies Forum und du kanst den Leuten nicht vorschreiben, was oder wie viel sie schreiben sollen / dürfen. Wenn du auf etwas nicht eingehen oder diskutieren willst, dann bist du dazu nicht verpflichtet und kannst dich auch einfach ausklinken.

Anderen aber zu sagen dass sie nerven oder dass sie mit dir nur so lange diskutieren dürfen wie du es dir vorstellst, wird genau zu dem führen, das du nicht willst - nämlich zu einer ausgedehnten Diskussion darüber, warum andere sich von deinem Verhalten vor den Kopf gestoßen fühlen.

Nur so als Tipp.

Das bezog sich in erster linie auf private nachrichten, in normalen threads ist das natürlich anders...

Offensichtlich bin ich noch nicht ganz in diesem forum angekommen xD

Zurück
Oben Unten