Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Guten Tag, allerseits

Benedict Sunset

New member
Hallo liebe Leute
Ich bin zwar schon seit etwas längerem hier angemeldet. Aber so richtig vorgestellt habe ich mich noch nie so wirklich, ich wollte es mal nachholen, da ich heute etwas mehr Zeit habe
Mein Name ist Benedict und bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Baden Würrtemberg.
In meiner Freizeit bin ich im Internet unterwegs und schau mir Fantasy Filme, Animes, usw an. Auch lese ich, wenn nicht jeden Tag ein paar Fantasy Bücher. Gerade bin ein bei Die Chroniken von Windsee: Der Zauberturm von Barbara Hambley. Sonst bin ich in meiner Gemeinde unterwegs. :smile:

Ich möchte gerne in diesem Forum sein, da ich hier bestimmt gute und nette Menschen kennenlernen darf und mich auch mit ihnen über das Thema Fantasy austauschen kann. :smile:

Hallo!
Auch aus Baden-Württemberg, wie schön - allerdings liegst du altersmäßig genau zwischen meinen Söhnen.
Ich finde es klasse, dass es doch so viele junge Männer gibt, die lesen!
Herzlichst,
Katharina

Herzlich willkommen, Benedict. Ich bin auch noch ganz neu, musste sozusagen umziehen, da mein früheres Fantasyforum seine Pforten geschlossen hat. Viel Spaß hier bei uns!

Zurück
Oben Unten