Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

GTA Online RPG

Es geht in diesem Forum doch gar nicht nur um PnP!

GTA passt folgerichtig sehr gut rein.

:rolleyes:Hast du gelesen, was du zitiert hast. Gut, es geht hier auch um Forenrollenspiele, die jedoch eng mit PnP verwandt sind.

GTA ist ein Action-Adventure, das für PC und Konsolen ist, kein Rollenspiel. Für PC und Konsolen gibt es ein eigenes Unterforum, gleich unter diesem hier.

Also, erstmal richtig lesen. @Silmarillion Kannst du das mal verschieben?

Da muss ich dir energisch widersprechen @TKarn und du scheinst, was das betrifft, nicht im Thema und nicht up to date zu sein.

GTA RPG Online hat eine riesige Fangemeinde und sehr viel große Influencer übernehmen in diesem Spiel eigene Rollen und Charaktere. Es gibt viele große Clans die sich gebildet haben.

Wenn das nichts mit RPG zu tun hat, bin ich ab sofort ein Drache und speie an der Seite der wunderbaren @Cassandra Gift und Feuer. :hobbit:

Bei Google:
Aufgrund der offenen Spielwelt und der Interaktionsmöglichkeit mit der Umgebung besteht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Genre der Rollenspiele. Aber auch hier fehlen entscheidende Elemente, um die Serie als Rollenspiel anzusehen.
Trotzdem PC und Konsole nichts für hier.

Hat nichts mit Einsicht, sondern Logik zu tun.
Was denkst du, wozu das gut ist?

Geht es dir jetzt nur darum Recht zu haben? Ich will keinen Streit. Schau mal, selbst der Chef dieses Forums nennt Games zum Zocken in diesem Unterforum. Du diskutierst dort sogar mit, ohne, wie hier jetzt geschehen, gleich Einspruch zu erheben.

Ein RPG ist ein RPG. Auch wenn es GTA heißt und dir, vermutlich, nicht in den persönlichen Kram passt. :zwinker:

Mir liegt es fern einen Streit vom Zaun zu brechen. Ich sehe es aber sehr ähnlich wie Boffin und habe den Threadtitel einmal ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es ja garnicht. Das Forum hat eine bestimmte Struktur, bei der sich der Chef ja was gedacht hat. Nach jahrelangem Dahindümpeln des Forum wurde halt nicht richtig gelesen und wild durch Gegend gepostet. Darum finde ich einiges unübersichtlich. Nun haben wir kein Herumdümpeln mehr, da kann man doch auch mal an der Übersichtlichkeit arbeiten, sonst findet man garnichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten