Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Griaß Eich

Frost18

New member
Griaß Eich

Hallo zusammen :smile:

Wie man dem Titel dieses Themas schon entnehmen kann, komme ich aus Österreich :hof:
Mein Name ist Markus und ich bin 21 Jahre. Mein Interesse für Fantasy hat schon sehr früh begonnen und wird mit den Jahren immer stärker :smile:
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mich in einem Fantasy-Forum anzumelden um auf dem neusten Stand der Dinge zu sein.

Ein weiterer Grund meiner Anmeldung ist, dass ich selbst auch ein Fantasy-Buch geschrieben habe, doch dazu mir im Unterfourm "Literatur, usw.".

Mehr gäbe es in diesesm Moment nicht zu sagen. Ich freue mich, dass ich beigetreten bin und freue mich auf spannende Threads und Diskussionen :tongue:

P.S.: sollte der Titel unverständlich sein -> Übersetzung:"Grüß euch/Seid gegrüßt" :hof:

Nun denn, gehabt euch wohl, Markus

Jo griaß de.^^

Wenigstens einer, der weiß wie man richtig deutsch schreibt. :elkgrin:
Sei herzlich Willkommen. :witch:

Langsam brauchen wir hier Untertitel ... :hof:

Wie auch immer: Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn!

Moin Moin vonne Waterkante hier boben in Düütschland!

*Guten Tach von der Wasserkannte hier oben in Deutschland*

Weit zu reisende Grüße
Cliff

Äh ... meine Güte, hilfe, ich kann doch keine Fremdsprachen... Tach auch!

Herzlich Willkommen! :smile:

Eenen schönen juten Tach und een herzlichet Willkommen an dich, aus Bärlin. :smile:

(Übersetzung aus dem Berlinerischen: Einen schönen guten Tag und ein herzliches Willkommen an dich, aus Berlin.)

Ich wünsche dir hier viel Spaß. =^.^=

LG,

Japanfan

Asso us Dütschland und Öschdrich hämmer ja scho en Dialäkt gha ;) Dänn chummi Jezz mal zu mim ;)

So, ich wünschä dir ä schöni Ziit i dä Fantasy-Forä!
Also: Härzlich Willkommä (Jezz au uss dä Schwiiz!)

So hoffe mal ihr verstehts^^

(Übersetzung:
Also aus Deutschland und Österreich hatten wir schon einen Dialekt ;) Dann komm ich jetzt zu meinem ;)
So, Ich wünsche dir eine Schöne Zeit in den Fantasy-Foren!
Also: Herzlich Willkommen (Jetzt auch aus der Schweiz!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten