Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Grüße, Freunde der fantastischen Welten!

Seltersroyal

New member
Mein Name ist Selters und ich bin leidenschaftlicher Fantasy-Fan – mit einem Hang zu epischen Schlachten und uralten Mysterien.
Zu meinen Lieblingswerken gehören u.a. Rad der Zeit + Schatten über Ulldart.

In einem neuen Beitrag würde ich euch gern Ausschnitte aus meinem Buch präsentieren.

Vendui'lu'al'doer!

Da Werbung hier nicht erwünscht ist, muss ich leider darum bitten, vom Posten der Ausschnitte deines Buches ab zu sehen.

Seid gegrüßt, edle Gefährten,

vernehmt meine Worte, denn wie ich vernommen habe, ist es Brauch, sich zuerst vorzustellen, bevor man die Hallen der Diskussion mit neuen Themen betritt. Ich beabsichtigte nicht, in meiner Vorstellung viele Worte zu verlieren, sondern lediglich den Hauptgrund meiner Ankunft in Euren Reihen kundzutun.

Eine Vorstellung sollte dennoch idealerweise mehr als ein, zwei Sätze beinhalten, die dich als Person beschreiben. Und wie gesagt, wenn der Grund deines Hierseins eine Vorstellung deines Buches oder Auszüge aus selbigem sind, dann muss ich auf mein Posting weiter oben verweisen.

Zurück
Oben Unten