Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Grüße aus dem Weizenland

Darius Drachenherz

New member
Registriert
31. Mai 2026
Beiträge
4
Hallo zusammen,


ich heiße Dennis, bin 30 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


Fantasy begleitet mich schon seit vielen Jahren. Besonders faszinieren mich große Welten, politische Konflikte, glaubwürdige Figuren und Geschichten mit einer lebendigen Atmosphäre.


In meiner Freizeit schreibe ich selbst an einer größeren Fantasygeschichte und beschäftige mich viel mit Weltenbau, Karten, Figurenentwicklung und allem, was dazugehört.


Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, neue Autoren, Leser und spannende Projekte kennenzulernen.


Viele Grüße
Darius Drachenherz
 
Der Zwerg winkt zum Gruße und ja, der Gesichtsusdruck muss grimmig sein.

Viel Spaß hier und möge wieder mehr Leben in manch staubige Ecke einkehren!
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Bin bei meinem Buch jetzt bei Teil 6. Könnte das ganze auf Teil 7 abschließen oder noch paar Bände schreiben. Was würdet ihr empfehlen?
 
Ich würde sagen, entscheide selbst... Gibt der Plot mehr her ohne gequält oder gewollt zu wirken und es macht die Spaß: Warum dann nicht ein weiterer Band?
 
Danke für deine Hilfe, also ursprünglich hatte ich eine "letzte Schlacht" geplant, aber ich kann auch die Weltkarte von meinem Buch weiter ausbauen und eine neue Schlacht erfinden :D
 
Die Frage, die ich mir stellen würde: Braucht es einen weiteren Roman?

Wenn Du sagst, die Geschichte ist noch nicht auserzählt und es macht dir Spaß, warum nicht...

Aber nicht einen Roman mehr schreiben, weil es einfach nur mehr ist :ROFLMAO:

Alles recht theoretisch, wenn man die Handlung und den Plot nicht kennt, also letztendlich nur die fünf Groschen eines Zwergs.
 
Hey Cliff falls du Lust hast kannst du dir den Band: [Werbung entfernt] gern mal anschauen ;) vielleicht kannst du dir über die Kurzvorstellungen ein Bild davon verschaffen was du dazu meinst :D
 
Dass dein Buch bereits fertig ist, ging aus deinen vorherigen Postings für mich nicht so klar hervor, deshalb habe ich mich zurück gehalten, aber, ohne jetzt hier der "Spielverderber" sein zu wollen, muss ich dennoch darauf hinweisen, dass Werbung in jeglicher Form hier nicht gestattet ist*. Unfertige Texte oder ähnliches rein zu stellen damit sie jemand beurteilt, wäre in Ordnung, aber verweise auf bereits veröffentlichte Werke möchte ich hier in Zukunft bitte nicht mehr lesen.

Hier ist wie gesagt nicht mehr mehr sonderlich viel los, wenn also jemand her kommt, wäre es wünschenswerter wenn Interesse am Forengeschehen allgemein (und idealerweise auch Aktivität dahingehend) bestehen würde, als nur daran, dieses Forum als Werbemöglichkeit zu nutzen. Ich bitte um Verständnis.

*für manche alteingesessene User gilt diese Regel nicht, weil diese sich mit ausreichender Aktivität verdient hatten, zu werben
 
Zurück
Oben Unten