Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gestatten, Autor

L.U.Cephir

New member
Hallo zusammen,

ich lese für mein Leben gerne, bevorzugt Fantasy und Science Fiction, und seit meiner Kindheit träume ich davon, wie es mit meinen Lieblings-Figuren weitergehen könnte.

Nun schreibe ich auch schon seit vielen Jahren und möchte mich und meine Geschichten hier vorstellen.

Ich freue mich jederzeit über (konstruktive) Kritik.

Schöne Grüße,
L.U.

Willkommen, würde eher auf Mystery Stories tippen...

Solange du am Forenleben teilnimmst und nicht nur Werbung in eigener Sache machst, sollte das OK sein.

Zuletzt bearbeitet:
Solange du am Forenleben teilnimmst und nicht nur Werbung in eigener Sache machst, sollte das OK sein.

In der Tat. Wobei ich darum bitten möchte, vorerst davon ab zu sehen, eigene Werke vor zu stellen, sondern dies erst nach längerer, ernsthafter Beteiligung in Form von konstruktiven Beiträgen zu tun. Das ist in keinster Weise persönlich gemeint, sondern eine Art Versicherung dessen, dass Autoren hier nicht nur her kommen um zu werben, und dann wieder zu verschwinden. Denn das erleben wir hier immer wieder. Fragen oder Unklarheiten diesbezüglich können mit mir per PN geklärt werden.

Insofern würde ich mich freuen, wenn du deine Vorstellung auch noch ein wenig um persönliche Details, deine Person betreffend, erweitern würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich darum bitten möchte, vorerst davon ab zu sehen, eigene Werke vor zu stellen, sondern dies erst nach längerer, ernsthafter Beteiligung in Form von konstruktiven Beiträgen zu tun. Das ist in keinster Weise persönlich gemeint, sondern eine Art Versicherung dessen, dass Autoren hier nicht nur her kommen um zu werben, und dann wieder zu verschwinden. Denn das erleben wir hier immer wieder.

Ich glaube eher, er mag hier mal die eine oder andere Passage aus seinen Geschichten vorstellen und dafür Kritik erhalten. Das kann ja durchaus zu Diskussionen führen.

Oder bist du doch ein professioneller Schreiberling?

Wenn der Nick und der Name des Autors gleich sind könnte er der Autor von Chrysalis (Das Amulett) sein. WAllerdings habe ich zu diesem Buch nicht viele Informationen gefunden. Auf dem Suchgockel ist es das erste das einen anspringt.

Grüßle

Allanon

Oder das. Was auch zu dem Rapper passen würde. Vielleicht haben große Geister einfach allesamt die gleichen Gedanken ... ^^

Zurück
Oben Unten