Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der vorletzten Woche schrieb ich in der Schule eine Fantasy Geschichte. Sie ist sieben A4 Seiten lang.
Ich bin erst 15, und ich hoffe das ich später ein Buch hinaus bringen kann, deshalb würde ich mich freuen wenn sich einige mit einer persönlichen Nachricht melden würden.
Ich schicke euch dann die Story über meine E-mail Adresse zu euch.
Ich hoffe dann, dass ihr mir ein Feedback geben werdet.¨
Ich werde eure E-mail Adressen nicht für fremde Zwecke benützten!!!
Bitte meldet euch
PS: Ich schreibe die Geschichte absichtlich nicht hier hinein, da es ja einige von euch nervt
Ich habe bisher keinen Kommentar bezüglich dessen was du von dir selbst vorgestellt hast gefunden, der darauf schließen lässt, dass du irgendjemanden nerven würdest.Daher verwundert mich das gerade ein wenig
Das mag sein, aber das musst du doch nicht auf dich beziehen.Wenn das Feedback zu deinen Werken positiv ist, dann ist es doch okay.Mach dich nicht kleiner als du bist.
Ich glaub du hast hier ein bissle was verwechselt Hephaistos^^
Es nervt, wenn einer über die Themen hier meint Werbung für sein Buch machen zu wollen und dadurch regelmäßig Zeugs postet, damit das Thema immer schön oben ist^^ Es nervt auch, wenn der User, der Kommentare erhält sich nicht mehr meldet, pampig wird oder die viele Arbeit abwertet, die man sich als Kommentierender gemacht hat.
In keiner der Kategorien fällst du (bisher) rein, von daher kann von "nerven" keine Rede sein
Hehe ja...und der GoogleBot hat dadurch auch Zugriff auf den Text. Gesperrte Bereiche schließen den Bot jedoch in der Regel aus, sodass die Texte weiterhin als "unveröffentlicht" gelten^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.