Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gerade gesehen

Ich hoffe, die gehen nicht alle in eine Klasse. Wenn die da nacheinander aufgerufen werden ...

Mich würde ja auch interessieren, wie der Typ mit Nachnamen heißt und ob der Familienname mit der Auswahl da oben matcht.

"Sanny Trevis Jackson Hempel" ... Klingt gut.

Edit: Bin mir übrigens nicht sicher, ob der Uploader die Namen im Untertitel falsch geschrieben hat oder der Sender. Ich halte beides für möglich ...

Edit Nr. 2: Wobei es natürlich auch noch die Option gibt, dass der Typ nicht weiß, wie man das schreibt und seine Kinder jetzt mit falsch geschriebenen Namen herumlaufen müssen. Aber ich glaube, darauf kommt's auch nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Namen kann sich ja kein Mensch merken. Ein Wunder, dass der Typ noch weiß, wie seine Kinder heißen. :elkgrin:

The Lord of the Rings - The North Korean Fellowship (Official Music Video)

Ich habe hier ja schon öfter KI-generierte Trailer etc. hochgeladen. Aber ich bin trotzdem immer wieder platt, was da alles so im Umlauf ist. So was hier stammt von Privatleuten. Welche Qualität können dann erst Filmindustrien mit dem entsprechenden Budget liefern? In ein paar Jahren wird es vermutlich die ersten komplett KI-generierten Filme/Serien geben. Ob sich das durchsetzt, im Sinne von, dass es irgendwann gar keine Filme mit lebenden Personen gibt, bezweifle ich. Aber das immer mehr davon auf den Markt kommt, davon bin ich überzeugt.

@Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Das Ganze ist schon originell. Wenn man sich ein bisschen mit Nord Korea auskennt, dann ist der Text echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir erst sagen, wenn ich mir den mal anschaue. Brangelina ist nicht so mein Ding.

Hab mal Wikipedia durchgelesen, die Story ist schon anders.

Ah, okay. Bin ja Michael Fassbender-Fan. Vielleicht schaue ich mal rein. Danke für den Tipp.

Tomb Raider - Alicia Vikander ist doch die bessere Lara Croft.
Absolut, schade nur dass es bisher keine Fortsetzung gab.

@topic: Lockout (hab ich bestimmt schon 7 mal gesehen), einfach nur herrlich diese Zitate :LOL:(noch dämlicher als From Dusk till Dawn)

Beispiele gefällig:
Snow: Oh, Scheiße. Die haben den Funk gestört.
Emilie: Wer?
Snow: Die kleinen Funkfeen. Wer'n sonst?

Shaw: Snow, was gibt’s Neues ?
Snow: Globale Erwärmung, 'ne Promibraut lässt sich die Brüste vergrößern und der Kongress hat mal wieder Mist gebaut. Sie wissen schon, das Übliche.

Snow: Hier ist n Apfel und ne Knarre. Red nicht mit Fremden, erschiess sie.

Soll auch nicht mehr kommen, weil die Rechte wieder zurückgegangen sind. Aber ein abermaliger Reboot ist geplant. Find ich doof.

Dito, da haun sie lieber noch 20 Avengers/Marvel Verfilmungen raus die wirklich kein Mensch mehr sehen will.
@topic: morgen früh mal wieder: The Punisher und hier das nächste Zitat: Si vis pacem, para bellum

Zurück
Oben Unten