Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Geheime Weltregierung!

Fangortholin

There´s no evil beside me
Registriert
07. Nov. 2007
Beiträge
8.812
Ort
Niedersachsen
Die Demokratien und anderen Gesellschaftssysteme dieser Welt sind eine Farce, die Fäden ziehen ganz andere, zumindest versuchen sie es.
Hinter den Kulissen tummeln sich mächtige Kräfte, agieren im Dunkel, verbergen ihr Antlitz und schmieden ihre Herrschaftspläne.
Ihnen geht es um die Herrschaft über die ganze Welt, kurz gesagt über uns alle!
Doch wir haben hier die Möglichkeit zu einer waghalsigen Pionierstat - wir entlarven sie, wir reissen ihnen die Maske der Anonymität von ihren Fratzen!
Wir schreiben Geschichte.

Dieser Thread will nicht auf die Suche nach vermeindlich realen Weltherrschern, also irgendwelchen Grosskonzernen, internationalen Institutionen, usw. gehen, genau so wenig geht es um bestehende Verschwörungstheorien, sondern um das sinnfreie, kreative schwadronieren. Im wahrsten Sinne des Wortes um das Unglaubliche.

Meine Theorie:
Die Käsewurmmaden

Unter unseren Füssen, im dunklen Erdreich tummeln sie sich in erwühlten Gängen die zum einen in unzähligen Armen an die Erdoberfläche in das Herz der menschlichen Zivilisation stossen, in umgekehrten Weg in die grosse Höhle der Goudra, ihrer widerlich anzusehenden Riesenwurmmadenherrscherin.
Sie steuert ihre Wurmmadenarmee mit eiserner Hand.
Ihr Wille kennt nur ein Ziel: Käse.
Käse ermöglicht es ihr ab einer bestimmten unvorstellbar riesigen Menge, welche sie zu vertilgen hat, sich zu verpuppen und als Emmentalar zu Ruhm und ewiger Herrschaft zu gelangen. In Form einer Emmentalar ist es ihr möglich telepathisch alles Leben auf Erden zu steuern. Dies liegt an den Unmengen an Schimmelphosphorid was sich in ihren kilometerlangen Därmen befindet.
Um diesem Ziel näher zu kommen, kriechen Nacht für Nacht, Käsewurmmaden aus ihren Löchern um sich in menschliche Behausungen zu schleichen und dort den Käse zu entwenden.
Sollte ihr eines Tages die Verwandlung gelingen werden wir für alle Zeiten ihre ewigen Sklaven sein, gezwungen jeden Tag weitere Unmengen an Käse zu produzieren. Dies wird der Sinn unseres Lebens sein.
Ist es dir bei einer Packung Scheibenkäse nicht schon mal so vorgekommen das du den Eindruck hattest das eine Scheibe fehlt? Natürlich hat sie gefehlt - dein Heim ist Käsewurmmaden verseucht! Ihr wurmiger Körper verfügt über viele feinste Sinnesborsten mit denen sie auch die geringste Erschütterung registriert und sich dann schleunigst verkrümelt. Sollte dafür einmal die Zeit zu knapp sein, verwendet sie eine gerissene Tarntechnik. Es ist ihr möglich ihren Körper grün anlaufen zu lassen und die Sinnesborsten einzuziehen, sie tarnt sich als Gurke!
Hattest du bei einem nächtlichen Biss in eine Gurke schon mal das Gefühl das diese ungemein sabbschig und aufgeweicht war?
Eine Käsewurmmade!
Keine Angst, der Verzehr ist unbedenklich, du hast der Menschheit einen Dienst erwiesen.

Und deine heimliche Weltregierung?
 
Fango, langsam solltest du einen Arzt aufsuchen oder ein sehr starkes Betäubungsmittel bekommen, nicht aus Angst vor deinen Ambitionen, sondern weil du mir hier den Titel als größter Spinner streitig machst ;)
 
Mein Hund O__O - inzwischen ist er zwar für tot erklärt (offiziel) - aaaaaaaaber ich bin felsenfest davon überzeug das Charlie nur untertauchen musste. Bestimmt stoppt sie grad die Erderwärmung durch ihre wunderbar isolierenden, büschelweise vorhandenen Haare - wozu bräuchte sie sonst solche Mengen davon?! Und warum haben Hunde so gute Nasen?!?! Ich finde das alles sehr verdächtig. Mal davon abgesehen das mein Hund unsere ganze Familie gut im Griff hatte und immer manipulieren konnte. Wenn sie ein Keks wollte bekam sie einen - schlecht erzogen meint ihr?! NEIN - Gedankenmanipulation!
 
@Deva: Ja, danke für den Ratschlag. War grad bei meiner Hausärztin und die hat mir gesagt ich solle mich von zwielichtigen Typen wie dir fernhalten^^
Aber wie sagt man so schön "Konkurrenz belebt das Geschäft", ich bin auf deine Ausführung gespannt... und ja, ich lese grad, glaube ich, zu viel Walter Moers, das tut meinem Hirn auf Dauer nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, das mein Kater Max, insgeheim die Welt beherrscht. Beweise habe ich genug dafür.

Also der Nachbarskater ( Charlie) ist eine drei Farben-Katze, weiß, orange & schmutzig. Ich schätze nach persönlichen Beobachtungen, daß er insgeheim das Wort von Max unter den anderen Katzen verbreitet. Ich persönlich habe ihn schon von mehreren Katzen umringt gesehen und obwohl ich nichts verstehen konnte, hörte es sich an wie eine Ankündigung des einzig wahren Propheten.

Max der Erlöser der Katzen. Ja, jetzt wirds aber erst interessant.

Max ist in seiner Eigenschaft ein großer Kater, nicht ein kleines süßes Kätzchen, nein, ein riesiges Vieh. Und leider hat er auch einen Knick im Schwanz, dieser ist grau. Und immer wenn er geht, ist es ein Schreiten. Natürlich imperiale Würde eines Imperators. Und seinen Schwanz hat er immer aufgerichtet, nur der Knick bleibt. Das sieht immer aus, als würde er eine Art Banner hinter sich herziehen.

Ok, ihr denkt jetzt:,, Großer Kater..na und?" Ja, aber jetzt kommt der Hammer. Charlie war neulich in Bedrängnis in unserem Garten, ein wesentlich größerer Kater meinte, er wäre der große Chef. Tja, und da kam Max ans Fenster schaut einmal auf dieses Szenario und der feindliche Kater flieht in panischer Angst. Natürlich verkündet Charlie wieder die Großartigkeit von Max.

Es ist wirklich beängstigend. Keine Katze, bis auf Botschafter/Späher/Sparingpartner/Speichellecker Charlie darf das Grundstück von Max betreten, alle anderen Katzen/Kater meiden dieses Gebiet. Ein weiterer Beweis für meine Theorie. Oder würdet ihr den Garten des weißen Hauses betreten oder gar das Präsidentenzimmer selbst? Schätze mal, unser Haus + Garten gehört zum Tarort Maxi's.

Was mih jetzt allerdings nervös ist, daß Max neben mir sitzt und misstrauisch auf meinen Bildschirm guckt. Ich mach mir wirklich sorgen.


und jedes Wort ist wahr!!!!!!



Na Fango dat topt doch alles oder. Und zu deiner Aussage zu Walter Moers, muss ich sagen, dat tut kein'm Hirn wirklich jut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deva, da muss ich dich enttäuschen. Der Titel gehört jetzt seid fast zwei Jahren meiner Wenigkeit.
Immerhin hab ich auch schon ein gut durchdachtes System wie ich an die Weltherrschaft gelangen kann, dazu noch ein paar kleinigkeiten und bumm, fertig ist der größte Spinner der Welt!
Ich kenne zudem garkeine Menschen die egal bei welchem Wetter auch mit Sonnenbrille rumlaufen, nur als Beispiel, und ja das mach ich auch Nachts!
 
Siehste und da bist mir schon unterlegen. Ich manipuliere die Menschen. Fülle ihr Hirn mit irgendwelchen Unsinn, den ich mir spontan aus der Achsel schüttel und schick sie dann zurück auf die Straße.
Sonnenbrille tragen ist kein Zeichen von Spinner. Jemand der wie ich, Stimmen von gängigen Bösewichten am Computer imitiert und komplexer gestaltet, daß ist wahres Spinnertum und nun troll dich. Du kommst an mein Spinnertum nicht ran. :smile:
 
Das halte ich für ein Gerücht das ich nicht an dich heran komme!
Glaub mir, junger padawan, was den Wahnsinn und das Spinnertum anbelangt, hast du noch sehr viel zu lernen. Die Kunst ist nicht die Menschen zu manipulieren, das kann jeder Anfänger im Pyschologiestudium nach 2 Wochen, die Kunst ist es den Menschen das glauben zu machen was du willst, aber mit Anfängern wie dir kann ich darüber ja nicht diskutieren! :elkgrin: :elkgrin:
 
Du bist vielleicht auch ein bissel älter als ich, nicht wahr, Boba. Allerdings ist mein Stadium des Wahnsinns in seiner Perfektion. Manipulation ist leicht, allerdings wesentlich schwerer umzusetzen, als eine Sonnebrille zu tragen, wenn du wirklich mal reinen Wahnsinn erkennen möchtest, dann komm zu mir und bestaune die Leichen in meinen Keller.
 
Oh, du würdest äusserst überrascht sein wenn du mich treffen würdest, das garantiere ich dir. Den Wahnsinn in all seinen Facetten zu erkennen und auszuleben ist etwas das nur die Wenigsten können.
 
Hehehehehe, Wahnsinn ist mein Fleisch und Irrsinn das Blut, daß wie üble Gischt durch meiner Adern peitscht. Ich bin die Manifestation des Wahnsinns. Der Vernichter der Logik. Boba, glaub mir mal, ich habe meinen Wahnsinn bereits öffentlich gezeigt und wurde mit distanzierten Blicken dafür belohnt.
Besonders ein Erlebnis möchte ich gerne anführen. Vor nen paar Monaten war ich noch in so beschissener Fleischerei, echt mies das Ding. Meine Arbeitskleidung viel zu klein und naje, sagen wir es, meine Hose und Pullover standen voller Tierblut. Betritt damit mal ne U-Bahn, die denken, du hättest jemanden ausgeweidet. Aber jetzt kommt der Hammer. Kein Sitzplatz. Ich stampfe auf so nen Türken zu. Atme tief ein und frage ihn dann mit wütender, krampfhaft böser Stimme:,, DARF ICH MICH SETZEN!!"
Tja, weitere Ausführung, das Abteil leerte sich innerhalb von zwei Minuten ;)

Und Boba, das ist eine WAHRE Geschichte. Mein Wahnsinn hat sich als äußerst praktikabel im Leben erwiesen ;)
 
Ich gähn dann nur mal.
Sowas als Wahnsinn zu bezeichnen ist ebenso töricht wie lächerlich. Dann marschier lieber in voller Bundeswehrmontur, nein ich habe nicht gedient, in einen Mc und bestell da was, oder frag bei einer netten, alten Bäuerin ob du ein Huhn bekommen kannst für die schwarzen Rituale auf dem Friedhof. Ich habe das zwar dann nicht praktiziert, aber der Gesichtsausdruck der Frau war herrlich!
 
Ein logischer Verstand kann nur immer einen Weg folgen, während ein wahnsinniger Verstand seinen Geist öffnet und ungeahnten Möglichkeiten entdeckt, so auch die Anzahl seiner Wege.


Boba, das ist doch kein Wahnsinn. Hast ja noch nicht mal richtig deine Krankheit ausgelebt. Ich bin von den Penner und Junkies am Hamburger Bahnhof schlimmeres gewohnt. :schaedel:
 
Zurück
Oben Unten