Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gedichte über Halloween

Katniss 532

Vorsichtig! Bissig!
Gedichte über Halloween

EDIT Valas : Gedichte wegen möglicher Urheberrechtsverletzung entfernt.

Hab diese Gedichte im Internet gefunden, aber da stand kein Verfasser da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Internetseite hast du die denn gefunden? Wenn du den Link noch hast wäre es schön,wenn du wenigstens den druntersetzen würdest.Denn ansonsten müsste ich den Thread eigentlich löschen,wegen dem Copyright.

@ Katniss: Äh ... falls Du einen Teil dieser Gedichte auf dieser Seite hier gefunden hast: www. ediths-schatzkiste.de (einer irgendwie seltsamen Seite), dann sollten die Teile besser gelöscht werden, weil sie explizit schreibt "Es ist nicht gestattet, Grafiken bzw. einzelne Seiten des Inhaltes zu verlinken." Und vermutlich schließt das kopieren mit ein ...

Trotzdem eine nette Idee - und es gibt bestimmt auch andere Gedichte, die man hier rein stellen könnte. Ich mache mich auch mal auf die Suche ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Katniss: Äh ... falls Du einen Teil dieser Gedichte auf dieser Seite hier gefunden hast: www. ediths-schatzkiste.de (einer irgendwie seltsamen Seite), dann sollten die Teile besser gelöscht werden, weil sie explizit schreibt "Es ist nicht gestattet, Grafiken bzw. einzelne Seiten des Inhaltes zu verlinken." Und vermutlich schließt das kopieren mit ein ...

Ja,wenn das der Fall sein sollte,dann muss ich die Gedichte leider rausnehmen (oder du editierst dein Posting selbst nach,Katniss).Und für die Zukunft wäre es schön wenn du auf Seiten wo du Gedichte oder Ähnliches findest erst zu schauen,ob man sie überhaupt verbreiten darf.Und im Zweifelsfall wenn du dir nicht sicher bist,lass es besser.Okay?

Da muss ich Valas Recht geben.
Es könnte zu Ärger führen, Inhalte zu Posten, wenn die Verfasser das nicht mögen. Schlimmstenfalls bekommt der Admin eine Klage an den Hals.
(Und das obwohl der arme nicht mal mehr hier ist. Und wenn er Ärger bekommt, kann es ganz schnell passieren, dass die FF den dann auch haben ...)

An dieser Stelle würde ich Valas also empfehlen das erste Post zu editieren und diesen Thread zu schließen.

Es grüßt die - sich immer noch durch die Beiträge ackernde -

Nephthys

Liebe Katniss, hier ein kleines Gedicht für dich, ist nicht viel,
dafür war leider die Zeit zu knapp aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^.

Der Nebel schleicht sich übers Land,
die Nacht steht vor der Tür,
die Hexen nehmen sich an der Hand
und rufen leis nach dir.

Des Kürbis Augen leuchten schon,
voll Feuer und doch leer,
des Todes Stimme voller Hohn,
preist an des Leides Wiederkehr.

Zombies gieren nach der Kinder Blut,
ziehen ruhelos durch die Nacht,
gefolgt von deren graus´ger Brut,
ihr Lebenden nehmt euch in Acht.

Verschließt die Türen und wartet nur,
bis die Nacht ihr Ende findet,
wenn wieder beginnt zu schlagen die Uhr
und der Spuk gänzlich verschwindet.

Happy Halloween euch allen :dracula:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, das Gedicht stammt aus Deiner erlauchten Feder? ^^ Nicht schlecht :spitze:

Dann an dieser Stelle auch von mir:

Blessed Samhain

an Euch alle!

Oh, tut mir echt Leid! Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht so gut aus!!
Sorry!!

Zurück
Oben Unten