Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ICH habe seit heute ALLE Gargoyles-Folgen!
Noch jemand, der die beste Zeichentrickserie aller Zeiten kennt?
Ich kann und will mir kein endgültiges Urteil erlauben, da ich die Serie viel zu selten und unregelmäßig gesehen habe. Aber wirklich begeistern konnte ich mich dafür nicht. Insofern kannste Dir das mit dem "neidisch" abschminken!
Wie Du an alle diese Folgen gekommen bist, will ich erst gar nicht wissen ...
und es reicht mir zu wissen, dass du neidisch wärst , hättest du sie öfters gesehn... geile Stimmung, geile Storys! Leider doch für Kinder konzipiert, deswegen lassen die Dialoge zu wünschen übrig
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ICH habe seit heute ALLE Gargoyles-Folgen!
Noch jemand, der die beste Zeichentrickserie aller Zeiten kennt?
Doch hast du aber ich bin jetzt auch neidisch, na toll. Goliath hatte so eine tolle dunkle Stimme......wenn es Helden gäbe würden sie so sprechen ....okay.
Gargoyles hab ich seinerzeit geliebt und der kindliche Teil meines Gemüts hat die Serie stets voller Interesse verfolgt.
Also was bleibt mir an dieaser Stelle zu sagen? Herzlichen Glückwunsch zu einer hervorragenden Serie in deinem Besitz wertester Pismire
Ja die Serie ist mir auch noch bestens in Erinnerung.
Hab die auch sehr gern gesehn.
Nur leider hab ich, im Gegensatz zu anderen *zu Pismire schiel* nicht alle Folgen gesehn.
Naja wenn man Zeichenstile von Rolw und EVA gewöhnt ist ist Spongebob schlecht gezeichnet.
Ich verweise dabei immer auf den Drachen Shooting Star.
*sabber*
Ok ich bin auch in einem anderen Zeitalter aufgewachsen.
Bei mir war noch Transformers, Saber Raider, Marshall Bravestar etc aktuell.
Das kennt heut kaum noch einer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.