Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frohes Neues ^^

Wünsche ebenfalls allein einen guten Rutsch gehabt zu haben^^

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Jahr 2007. Also dann, auf ein Neues!! :wikinger: :wikinger:

Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für das neue Jahr! Vor allem Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Liebe Grüße!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und feiert kräftig :rum: :wikinger: :winken:

Möge 2009 ein fantasiereiches Jahr werden und eure Wünsche in Erfüllung gehen :yoda: :knuddel:

von mir auch einen guten Rutsch und möge die Fantasie im Jahre 2009 schöner aufblühen als je zuvor.

Ich wünsche euch auch ein frohes Neues, mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....

ich wünsche mir das alles besser wird für die meisten hier. man kann es schaffen. yes, we can.

Ich frag' mal nicht, wer zur Minderheit derer gehört, denen Du das nicht wünschst...
So, 2009 läuft jetzt seit 'ner Weile, scheint auch nicht abstürzen zu wollen, also gut's Neues Euch allen.

Ein hoffnungslos übermüdeter und noch angetrunkener Boba wünscht euch allen ein frohes, neues Jahr und gute Nacht!
Wir lesen uns morgen wieder!!!

Zurück
Oben Unten