Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frohes Neues und Wünsche...

Esme

Wanderseele
Frohes Neues und Wünsche...

Hallo,

da ich ja meinen Hintern Weihnachten im Krankenhaus geparkt hatte dachte ich, das es nett wäre einen eigenen Neujahrs-Thread zu haben. Außerdem könnt ihr uns hier mitteilen, was ihr Euch für Euer persönliches 2011 wünscht.

Zuerst:
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr. Mögt ihr nur glückliche Stunden verleben.

Ich wünsche mir für das neue Jahr vor allem Gesundheit für meinen Liebsten und mich und unsere Familien und alle anderen. Für mich noch klein darunter das meine OP Ende Januar glatt und gut verläuft und ich fix wieder gesund und erholt bin damit ich endlich einen Job finde.

Das das Leben eine Achterbahn ist, hat sich mir dieses Jahr mehr als deutlich gezeigt aber ohne dies würde man die herausragenden Momente/Situationen nicht mit offenem Herzen genießen können.

Rutscht gut rüber alle zusammen,
LG

Ich wünsche euch auch allen ein frohes, neues Jahr und viel Gesundheit und was man sonnst noch so alles wünscht! :elkgrin:

Naja was ich mir für 2011 wünsche weiss ich noch garnich so richtig, aber es wird sich bestimmt noch was finden im laufe des Jahres!

neujahr_65.gif

Ich nehme mir nichts besonderes vor,wünsche mir aber,dass ich im nächsten Jahr nicht mehr so oft krank sein muss.

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gutes neues Jahr!!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, und das Jahr von Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit gekrönt sein. :)

ebenfalls allen ein frohes neues jahr!

ich hoffe es für euch alles in erfüllung, was ihr euch wünscht!!

Zurück
Oben Unten