Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
da sicherlich viele in den nächsten Tagen nicht online sein werden, wünsche ich allen Mitgliedern, vorab, ein besinnliches, friedliches und schönes Weihnachtsfest, sowie einen, hoffentlich, angenehmen und erfolgreichen Rutsch ins neue, kommende Jahr!
wir sind alle anständig
ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne weihnachten mit viel weihnachtlicherstimmung die mir grad fehlt... und knallige silvester
Jau ey. Au ich wünsch ma ein frohet Weihnachtsfest,datter alle datt bekommt watter euch auch gewünscht habt un wenn nich, datter datt wenichstens umtauschen könnt.
Und ummet nich zu vergessen n guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch au. Abba an Silvester dann nich zu lange die Knaller inne Hand halten, sons passiert noch watt Schlimmes, de Gliedmaßen sollten schonn dranne bleiben. Man weiß ja nie wofür se noch gebraucht wern
In diesem Sinne datt Asariken
Irgendwie is jetz nix sonderliches passiert über weihnachten, war aber trotzdem schön (hab alles gekriegt und noch mehr) ^^
So, n guten rutsch wünsch ich dann noch und haltet eure vorsätze ^^ Mein Vorsatz: Keine Vorsätze zu machen ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.