Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!

Fangortholin

There´s no evil beside me
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst euch reichlich beschenken und geniesst die Feiertage!
win6.gif

Für ein wenig Festeinstimmung ist natürlich auch in diesem Thread gesorgt:
Wizards in Winter

Was macht ihr eigentlich so an den Tagen?
Bei mir ist am 24. Familytreffen angesagt und nettes Beisammensein, am 25. lassen wir uns eine fette Mastanlagengans liefern und verputzen sie :elkgrin:
Die Sylvesterplanung steht noch nicht wirklich, entweder gehts auf eine grosse Mottohausparty oder wir feiern ruhiger in kleiner Runde.

Danke Danke
Gleiches wünsche ich auch natürlich allen hier.

Also zur Planung...
Am 24. feiern meine Geschwister und ich bei meiner Mama (lecker Ente :smile:)
Am 25. feier ich dann bei der Oma väterlicherseits, dort mit Papa und dem anderen Gesocks (auch hier ist ein großes Fressen angesagt ^^)
Am 26. bin ich dann bei meinen Großeltern mütterlicherseits.

Ein wahnsinnig entspannendes Programm also.

Den 31. feier ich mit meiner Schwester und ein paar Freunden zu Hause mit viel Tequila und SingStar :)

Wünsche Euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Was die Planung anbelangt:

24. Grippenspiel in der Kirche und anschließend feiern mit der Familie und den Oma's!
25. Mittagessen bei meiner Schwester und Abends den Jugendraum öffnen!
26. Noch keine Ahnung, vermutlich garnichts.

31. Fahrt mit den Jugendlichen ins Phantasialand und anschliessendes Komasaufen in Wirges!

ich wünsch euch allen ein schönes fest, streitet nicht zu sehr mit euren lieben und ich entschuldige mich bei allen, denen ich vllt mal auf den schlips getreten bin, und knuddel alle, die mir ans herz gewachsen sind is ja schließlich bald weihnachten ^^

ich wünsch euch ebenfalls frohe festtage aus meiner alten heimat :)

24. vermutlich krippenspiel anschauen und mit großeltern feiern
25. futtern :) mit schwesterchen neffen und eltern
26. das gleiche wie 25.

31. mit freunden in aschaffenburg feiern

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest.

Was ich machen werde? Nichts.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr auch von mir.

Am 24. werde ich bei meinem mittleren Bruder und den 25. beim älteren verbringen. Am 26. werde ich wohl mit meinem jüngeren Bruder in Thailand chatten.
Silvester allein daheim.

Danke gleichfalls, und hey, cooles Lied!

Ich wünsch auch allen hier frohes Fest und guten Rutsch.

Bei mir trifft sich die ganze familie, also jegliche Omas und Opas und Tanten und Onkels und Cousins und Cousinen und deren stiefgeschiwster und der Halbbruder der Oma und die Patentante meiner Patentante und so weiter und so fort - dieses Jahr kommen alle zu uns. Und einer von den Jungs ist immer der Weihnachtsmann, da wir Strohhalmziehen machen bin das meistens ich . Sprich: Ron kriegt an Weihnachten immer ganz schlimme Blähungen, geht auf Klos, dann taucht der Weihnachtsmann auf.
Ich freu mich richtig drauf.
Früher war dann immer noch irgendein Mädchen christkind (hach ja, damals xD), aber heute kennen die Kleinen ja irgendwie kein Christkind mehr. :(
Die drauffolgenden Tage macht jeder was er will, ich schlafe meistens, die anderen fahren in ihre Hotels zurück und dann ist erstmal groß Abschied, weil wir manche für ein Jahr dann erstmal nicht mehr sehen.
Nächste Weihnachten geht dann alles von vorne los, hier und da eine Cousine mehr, da kann mal irgendein Onkel nicht kommen, im Großen und Ganzen aber sehr traditionell. :D
Geschenke krieg ich eigentlich nicht so viele, vielleicht war ich nicht brav genug... ich brauch aber auch keine.

Silvester? Hm.
Ich schlafe, die anderen wecken mich, wir zählen runter, irgendjemand bietet mir was zu trinken an, ich lehne ab, ich leg mich wieder schlafen. ^^
Einmal bin ich auch mit meinen Kumpels auf "Böller-Tour" gegangen, einmal, aber dann nie weider.
Irgendwie sind für viele Leute "Jungs die draußen rumlaufen und um Mitternacht Böller auf den Bürgersteig schmeißen", vielleicht mal lachen und sich gegenseitig boxen, sich aber eigentlich an die Regeln halten, immer gleich "besoffen". *seufz* An dieser Stelle merke ich an, dass ich un ein Anderer vierzehn Jahre alt waren, der Rest 13. Hallo? xD

(Böller-Tour:
Böller mitnehmen, zu ner Bushaltestelle o.ä. gehen, anzünden. Die Böller, nicht die Bushaltestelle.
Um Ein Uhr spätestens gehen dann alle wieder nach Hause.)

Alles Gute zum Ge...

Äh, frohe Weihnachten meint ich. :narr:

Zurück
Oben Unten