ALso ich denke schon das sowas für Zündstoff sorgen KÖNNTE in einer Beziehung, wenn man es zulässt, versteht sich ;-) Immerhin werden wir, trotz fortgeschrittenem Zeitalter von vielen noch immer gern augenzwinkernd belächelt.
Aber btt: Ich habe meinen Partner bei WoW kennen gelernt - ja ich weiß, Klischee vom feinsten. Wir sind jetzt schon einige Jahre zusammen und was soll ich sagen, es war der Volltreffer - trotz das wir den Beginn des Ganzen in der sekundären Realität vorfanden.
Inzwischen haben wir dem Spiel den Rücken gekehrt und sind zu einem anderen gewechselt, aber wieder zusammen. Meine Leidenschaft für Fantasy teilt er teilweise, er liebt allerdings Märchen am Meisten, was sich gut ergänzt. Ich hatte bevor ich ihn kennen lernte ein paar Verabredungen mit jemandem der überhaupt nichts mit Rollenspielen, Fantasybüchern, Ritterturnieren und gewandeten Menschen anfangen konnte. Klar versucht man erstmal das alles in hell gleißendem Licht dar zu stellen, aber es kam nichts bei ihm an und verbiegen lasse ich mich nicht. Unter anderem wegen der nicht zu vereinbarenden Hobby(s) hats nichts gegeben...zum Glück ;-).