Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frauenpower in den Fantasy-Foren

Satre

Member
Werte Freunde der Phantastik,

es ist mir ein besonderes Bedürfnis anmerken zu dürfen, daß der Anteil des Weibsvolk in und an diesem Forum deutlich über dem der Männer liegt.
Wahrscheinlich liegt dies einzig und alleine an meiner natürlichen, anziehenden Aura. :zwinker:
Möge diese erfreuliche Entwicklung eine Fortsetzung finden. Womit ich jetzt aber nicht unbedingt für Alle Macht den Frauen plädieren will. Das würde dann doch zu weit gehen. :elkgrin:
(ich habe dafür jetzt einfach mal den Marktplatz gewählt. Hoffe das geht so in Ordnung.:elf: )

Mir fehlen noch ein paar reizende und liebenswerte Zwerginnen. :zwerg: Mit oder ohne Bart. Das ist völlig egal. :grins:

ist das denn so verwunderlich? frauen haben die meisten phantasie, ist doch klar :zwinker:

ja, ich sag doch, irgendwann, *nimmt sich ein Mikro* in nicht absehbarer zeit, kommt der beginn einer neuen ära.... eine ära, die von Frauen in den Hauptrollen bestritten wird....
Männer werden degradiert zu Pagen....:hof: :hof: :hof:

kaum sind sie mal in der überzahl, schon schnappen sie über... bei den munrungs sind die frauen noch traditionell die herrinen in der küche...

überschnappen..:eek: :pahh: nur weil wir so klug sin und uns nich die köppe einkloppen müssen

chrm chrm... du wirst sehen was diese "drohgebärden" dir alles antun können

da bin ich aber mal gespannt.. habt ihr denn überhaupt ein stabiles nudelholz?

@whiti: die jungs wollten nur angefasst werden... :)

hihi... und wenn du den schwarzen kürtel in kungfu hättest.... einmal im schwitzkasten und aus die maus... :elf:

übrigens, nur um die größenwahnsinnigen mädels zu beruhigen...

von 114 Usern sind 65 männlich, 31 weiblich und der rest hat keine angaben gemacht... :elkgrin:

tze.... ich glaub kaum, dass du mich in den schwtzkasten bekämst....

und außerdem sind hier die Mädels viel aktiver als die werten herren.... (nun gut, mal bobs ausgenommen, der is da eh komisch...):hof:

Zurück
Oben Unten