Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage

Teria McKenzie

New member
Also da das jetzt seit einigen Tagen bei mir ist hab ich mal gedacht ich frag jetzt mal nach ob das normal ist.

Weil bei mir zeigt es den oberen Teil also das "Fantasy- Forum" nicht mehr richtig an.

das ganze sieht dann so aus:

So und jetzt ist meine Frage ist das normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da noch einen Fehler...
Es steht mir nicht an, Kritik zu üben, also seh' es als freundschaftlichen Rat:
dieses Scheunentor für Malware, genannt Explorer, läßt sich ganz schnell und schmerzlos gegen deutlich bessere Browser austauschen (zB Firefox) :weise:
Ja, endgültige Sicherheit hat man nie, aber man muß Schädlinge nicht auch noch herausfordern :zwinker:

Seltsam, dass der komplette Header bei Dir nicht angezeigt wurde. Warum dem so ist bzw. war, ist mir derzeit noch ein Rätsel.
Aber Hauptsache es funktioniert jetzt wieder. Das tut es doch, oder? ^^

Liebe Grüße!

Wenn es mir möglich wäre den Internet Explorer gegen Firefox auszutauschen hätte ich das schonlang gemacht ^^ nur irgendwie funktioniert der Browser bei mir nie richtig. Naja wobei müsst ich mal wieder versuchen.

Genau Silmarillion *g* ich war zu dumm einen Pfeil zu erkennen ^^

Teria McKenzie schrieb:
Wenn es mir möglich wäre den Internet Explorer gegen Firefox auszutauschen hätte ich das schonlang gemacht ^^ nur irgendwie funktioniert der Browser bei mir nie richtig.
Was genau?
Wenn Du schon dabei bist, den runterzuladen, nimm auch gleich den Mailclient dazu, falls Du bislang das 'Duo des Grauens' (sprich: IE UND Outlook) benutzt.

@Administration
Entschuldigung für's Threadnapping.
Ich wollte das nicht per PN machen, weil ich die Befürchtung hege, das noch mehrere hier diese Computerverseuchungstools nutzen. Falls Ms. McKenzie ihr Problem in den Griff bekommt, könnte das auch für andere hilfreich sein.
Evtl. Threadsplitting?

Zuletzt bearbeitet:
Silmarillion schrieb:
Welche Tools genau meinst Du?
IE und Outlook.
Silmarillion schrieb:
Welches Problem hat den McKenzie? Ich bin bis dato noch immer nicht dahinter gestiegen! ^^
Definitiv IE, evtl Outlook ^^
Silmarillion schrieb:
Definiere Threadsplitting! ^^
Für den Fall, daß sich Teria noch einmal zu diesem Thema äußern sollte, und zwar dergestalt, daß sie immer noch nicht den Firefox so nutzen kann, wie sie will, wird sich wahrscheinlich ein längeres Frage/Antwortspielchen ergeben. Das sollte dann besser in einem eigenen Thread mit entsprechendem Namen untergebracht werden, also die entsprechenden Passagen in einen solchen verschoben.

Wem schreibst Du das? Ich weiß schon, warum ich noch nie auf Outlook gesetzt habe ^^ ...

Das sollte dann besser in einem eigenen Thread mit entsprechendem Namen untergebracht werden, also die entsprechenden Passagen in einen solchen verschoben.
Können wir, sofern nötig, gerne machen.

Liebe Grüße!

Vielen Dank.
Erfreulich zu hören, daß wenigstens die Forumsleitung einen einigermaßen abgesicherten Rechner hat und hier nicht allzuhäufig der Admin ausfällt :elkgrin:

Bevor ich mir Firefox zulege, wollte ich eigentlich lieber noch einen Apple zweck´s der schöneren Formgebung^^.

profox.gif

Daher also die Schmerzen, so spät noch rohes Obst tztzt

FF pass irgendwie nicht zu meiner alten Kiste, lieber eine neue Besorgung erledigen^^

Zurück
Oben Unten