Teria McKenzie
New member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!*schmunzelPismire schrieb:bist du sicher, dass der fehlt? sie hat ja nicht nach ganz oben gescrollt...
Was genau?Teria McKenzie schrieb:Wenn es mir möglich wäre den Internet Explorer gegen Firefox auszutauschen hätte ich das schonlang gemacht ^^ nur irgendwie funktioniert der Browser bei mir nie richtig.
Welche Tools genau meinst Du?das noch mehrere hier diese Computerverseuchungstools nutzen
Welches Problem hat den McKenzie? Ich bin bis dato noch immer nicht dahinter gestiegen! ^^Falls Ms. McKenzie ihr Problem in den Griff bekommt, könnte das auch für andere hilfreich sein.
Definiere Threadsplitting! ^^Evtl. Threadsplitting?
IE und Outlook.Silmarillion schrieb:Welche Tools genau meinst Du?
Definitiv IE, evtl Outlook ^^Silmarillion schrieb:Welches Problem hat den McKenzie? Ich bin bis dato noch immer nicht dahinter gestiegen! ^^
Für den Fall, daß sich Teria noch einmal zu diesem Thema äußern sollte, und zwar dergestalt, daß sie immer noch nicht den Firefox so nutzen kann, wie sie will, wird sich wahrscheinlich ein längeres Frage/Antwortspielchen ergeben. Das sollte dann besser in einem eigenen Thread mit entsprechendem Namen untergebracht werden, also die entsprechenden Passagen in einen solchen verschoben.Silmarillion schrieb:Definiere Threadsplitting! ^^
Wem schreibst Du das? Ich weiß schon, warum ich noch nie auf Outlook gesetzt habe ^^ ...IE und Outlook.
Können wir, sofern nötig, gerne machen.Das sollte dann besser in einem eigenen Thread mit entsprechendem Namen untergebracht werden, also die entsprechenden Passagen in einen solchen verschoben.