Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage des Tages

Bardin

Geschichtenerzählerin
Ja, ich erdreiste mich hiermit mal, einen neuen Thread im Stammtisch-Forum aufzumachen.
Wir haben einen Erkenntnis-des-Tages-Thread und einen Zitat-des-Tages-Thread... aber was mit den vielen unbeantworteten Fragen, die sich so über den Tag ansammeln?
Dieser Thread ist dazu da, um seiner Verwirrung einfach mal Luft zu machen. Erklärungsversuche dürfen gemacht werden, müssen aber nicht sein.

Dann fang ich gleich mal an:
Warum sollte jemand den Wunsch verspüren, in einem Park auf dem 2-3m breiten Streifen zwischen Spazierweg und See zu zelten? :confused:

Ja, aber zwischen Spazierweg und See, wo die ganzen Leute vorbeilaufen? Selbst wenn man unbedingt neben dem See sein möchte, gäbe es abgelegenere Stellen...
(außerdem sind's vermutlich Studenten)

Vielleicht wollen sie der Welt mitteilen, das sie neben ihrem BWL Studium auch ganz wilde Naturburschen sein können.

Wieso scheint die Sonne immer dann, wenn man fast keine Zeit hat, sie zu genießen??

was echt? es hat mal ne Zeit gegeben, da gabs keine Menschen??
und die Sonne scheint schon seit Milliarden von Jahren?? :O
hab ich jetz nich gewusst, danke für Auskunft ;)

oh.. gut, sonst wär ich mir wirklich total dumm vorgekommen.. :)
dass ich sowas nicht gewusst hätte.. wär schon peinlich gewesen^^

ach bei euch auch? bei uns ham ses gott sei dank wieder aufgegeben :D also, es war deswegen, weil sie das eine Mädchen ärgern wollten (wir saßen blöderweise in der Schussbahn^^)
ham die sich dann auch iwann ganze DinA4 Seiten in den Mund gestopft?

Nö, aber sie ham schnupftabak dazu gemischt und das ganze hing bis gestern an der Decke, dann ist unser konrektor rein gekommen und hat den jungs gesagt, der schuldige solls bis nächste Woche weg machen. und oh wunder, sie habens getan.

Warum funktioniert an unseren Computern immer nur was, wenn mein Dad das macht?? Das ist total unfair -.-

Soll ichs absenden oder nicht? Ich hab Angst :(
Okay, Augen zu und durch...

EDIT: Ach, Scheißääää....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten