Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Forumstreffen

Boba

Quark
So, hingegen der allgemeinen Stimmung bitte ich alle hier nicht rienzuspammen. Das gleiche gilt auch für mich.
Was ein Forumsreffen ist muss ich glaube ich nicht groß erwähnen. Für diejenigen die es nicht wissen, ein treffen mit den Usern aus dem Forum.
Jetzt würd ich gern mal wissen wie groß das Interesse der Forumsuser ist, weil dann kann ich, falls genug Leute zusammen kommen, nächstes Jahr mit der genauen Planung wie Location etc anfangen.

mfg
Boba

Du weißt wo du bist bin ich auch XD Nee ich würd schon kommen aber wie du weißt isses bei mir zeitlich Probelmatisch wegem Abi nächstes Jahr. Aber an sich bin ich bereit zu kommen wenns nicht ZU weit weg ist

Mit mir ist aus Entfernungsgruenden natuerlich nicht zu rechnen, muss aber auch gestehen das ich auch generell einem Forumstreffen eines Fantasy-Forums etwas skeptisch gegenueber stehen wuerde

Also ich fänds lustig. Wär mal was neues. Also ich bin dabei, wenns net allzuviel Geld kostet.

Ich fände es schon lustig und spannend Euch persönlich kennenzulernen, aber ich muß zugeben, daß ich nicht gewillt bin, mich sonderlich weit aus Berlin raus zu bewegen - des wegen werde ich wohl eher nicht dabei sein.

Gut, dann muss ich mich bei dir einquartieren und komm mal nach Berlin. Wollt ich schon immer mal hin.^^

ich hätte wohl lust...und "spannend" wäre es sicherlich auch...aber ich weiß nciht ob meine eltern das erlauben würden...desshalb...weit weg kann ich auh nciht..nur so umkreis niedersachsen(wohnsitz) oder schleswig-holstein (meine heimat) :elkgrin:

also ich habe prinzipiell auch nichts dagegen, weiss aber aus leidlicher Erfahrung daß des meistens nicht klappt, die Leute wohnen zu weit weg und ausserdem müsste einer bereit sein, das Ganze gut zu organisieren, sprich für Location und Unterkünfte sorgen, das kostet alles und will finanziert werden, einige hier sind noch Schüler oder Studenten, das wird nie was, glaubt es mir....
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen:smile:

alaais hat schon nicht ganz unrecht.. ich kenns aus nem größerem forum, da klappt das, aber da wohnen alleine schon um die 10 leute in münchen....

da lassen sich treffen einfach organisieren als hier, wo wir vielleicht zwanzig aktive im gesamten deutschsprachigen raum sind...

Also ich war schon früher bei FTs. Mit ein wenig organisatorischem Talent lässt sich das auch bewältigen.

In nem anderen Forum wo ich so rumfliege ist das gang und gebe und wird zweimal im Jahr veranstaltet und ich muß sagen das funzt ganz gut.

Da gibt es Leuts, die kommen aus`m Öschiland ^^, sogar aus der Schweiz und aus ganz good old Germany.

Ach, mit n bissel Anstrengung bei der Organisation wird das auch bei uns klappen, ganz sicher. Und n Heidenspaß wirds auch werden.

Jo Spaß macht`s bei dem anderen auch immer, vorallem wenn irgendwann des abends die meisten der Regenten hacke blau sind, gell Carl? :elkgrin:

Gut, also ich sehe es haben ja schon ein paar Leute interesse. Dann werd ich bald mal mit der Planung anfangen. Wer helfen will ist gern willkommen.

ja, die Entfernung ist auch für mich ein großes Problem. Und natürlich die Zeit, denn mein Terminkalender ist nächstes Jahr auch schon recht voll^^

Ich muss das ja nicht direkt für anfang des Jahres planen, kann ja auch mitte des Jahres sein.

Ja, mitte des Jahres wäre gut, da kann ich mein weniges Taschengeld schon mal dafür verplanen.

Gut, dann werd ich das Mal planen, unter Berücksichtigung meines dann neuen Wohnortes.

Zurück
Oben Unten