W00tkaeppi
Verbissener Kritiker
Wer von euch spielt Foren-Rollenspiele, wer hat selbst ein oder mehrere solcher Rollenspiele und wer kennt verdammt nochmal meine Foren RPG's ? (Siehe Signatur) ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!und bei uns im nördischtem norden norddeutschland halt essen^^Hessen und essen reimt sich ja...sei wann kann man Hessen essen xDSilmarillion schrieb:Essen? Bei uns in Unterfranken (fast schon Hessen ^^) sagt/schreibt man da kurz und knapp N´Guude!
Liebe Grüße!
W00tkaeppi schrieb:Wer von euch spielt Foren-Rollenspiele, wer hat selbst ein oder mehrere solcher Rollenspiele und wer kennt verdammt nochmal meine Foren RPG's ? (Siehe Signatur) ^^
TKarn schrieb:@Krystle: Coole Seiten. Damit kann ich nicht aufwarten.