Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Foddos

Whitedragon

fallen asleep
Ja, mir is langweilig... deswegen stell ich mal ein paar Fotos rein, die mir wirklich sehr gefallen...

erst mal das...:hof: :hof:

_hpgen_img26_.jpg

Ich kann hier auch mit einem dienen...heut geschossen.....hat meine Fantasie angekurbelt und ich habe darauf hin meiner Kleinen dieses erzählt:
Vor langer Zeit, als die "Unsichtbaren" hier noch lebten, begann eine wunderschöne Freundschaft zwischen einem Erdwesen und einem Baum.
Als der Fortschritt den Menschen das andere Gesicht nahm...bot sich der Baum an, dem Erdmann zu helfen.
Der Erdmann umarmte den Baum...der junge Spross umschloss ihn und sie verwuchsen unweigerlich miteinander.
Und so können wir auch heute noch in unseren Breitengraden ab und an einen "Unsichtbaren" sichten.....:engel:

Anhänge

• Trollig.JPG
    Trollig.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 34
Trollweib schrieb:
Ich kann hier auch mit einem dienen...heut geschossen.....hat meine Fantasie angekurbelt und ich habe darauf hin meiner Kleinen dieses erzählt:
Vor langer Zeit, als die "Unsichtbaren" hier noch lebten, begann eine wunderschöne Freundschaft zwischen einem Erdwesen und einem Baum.
Als der Fortschritt den Menschen das andere Gesicht nahm...bot sich der Baum an, dem Erdmann zu helfen.
Der Erdmann umarmte den Baum...der junge Spross umschloss ihn und sie verwuchsen unweigerlich miteinander.
Und so können wir auch heute noch in unseren Breitengraden ab und an einen "Unsichtbaren" sichten.....:engel:

eine schöne und passende Geschichte zu dem Bild, wirklich

weil ich selbst ja auch gerne fotografiere, auch von mir ein Bild

The long way home
Fotografiert in Sepia- Färbung

Anhänge

• PICT0046f.JPG
    PICT0046f.JPG
    24 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Dayaja i-lail schrieb:

The long way home

Dayaja...danke schön für das Kompliment..*lächel
Das Bild von dir ist ja echt n Hammer!!

Whitedragon schrieb:
Hey, hätte nicht gedacht, dass doch jemand auf den Thread antwortet, und dann noch all die schönen Fotos.... Ich liebe es, mit anderen Fotos auszutauschen...

_hpgen_img26_4.jpg

hättet Ihr die Bilder nicht auch etwas größer, so dass man einen besseren Blick auf die Stimmung, Einzelheiten des Fotos hat?
Denn dieses finde ich persönlich sehr ansprechend, ich habe eine Schwäche für Sonnenuntergänge.
Wo wurde es denn aufgenommen?

So dann geb ich auch mal eins zum besten

Anhänge

• IMG_1333-2.jpg
    IMG_1333-2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 43
Pismire schrieb:
na, dann will ich auch mal!

wenn der Hund danach nicht blind war, dann hat er aber verdammtes Glück gehabt :zwinker:

Gruslig glühende Augen durch den Blitz:smile:

Das Foto, das ich eben angehängt habe, entstand kurz nach einem Regenschauer auf einer Wiese, die von der untergehenden Sonne beleuchtet wurde. Ich habe es "Fairy meadow" genannt^^

Anhänge

• PICT0065.JPG
    PICT0065.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 37
Hast du das Foto nach regen oder in der früh gemacht? Das Gras glänt so schön geheimnisvoll!

Dayaja i-lail schrieb:

The long way home
Sieht klasse aus! :spitze:

Liebe Grüße!

Zurück
Oben Unten