Whitedragon
fallen asleep
Ja, mir is langweilig... deswegen stell ich mal ein paar Fotos rein, die mir wirklich sehr gefallen...
erst mal das...
erst mal das...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Trollweib schrieb:Ich kann hier auch mit einem dienen...heut geschossen.....hat meine Fantasie angekurbelt und ich habe darauf hin meiner Kleinen dieses erzählt:
Vor langer Zeit, als die "Unsichtbaren" hier noch lebten, begann eine wunderschöne Freundschaft zwischen einem Erdwesen und einem Baum.
Als der Fortschritt den Menschen das andere Gesicht nahm...bot sich der Baum an, dem Erdmann zu helfen.
Der Erdmann umarmte den Baum...der junge Spross umschloss ihn und sie verwuchsen unweigerlich miteinander.
Und so können wir auch heute noch in unseren Breitengraden ab und an einen "Unsichtbaren" sichten.....![]()
Dayaja i-lail schrieb:eine schöne und passende Geschichte zu dem Bild, wirklich
weil ich selbst ja auch gerne fotografiere, auch von mir ein Bild
The long way home
Fotografiert in Sepia- Färbung
Trollweib schrieb:Dayaja...danke schön für das Kompliment..*lächel
Das Bild von dir ist ja echt n Hammer!!
Whitedragon schrieb:Hey, hätte nicht gedacht, dass doch jemand auf den Thread antwortet, und dann noch all die schönen Fotos.... Ich liebe es, mit anderen Fotos auszutauschen...
![]()
Pismire schrieb:na, dann will ich auch mal!
Lya-Numi schrieb:Hast du das Foto nach regen oder in der früh gemacht? Das Gras glänt so schön geheimnisvoll!
Lya-Numi schrieb:Schaut richtig schön aus. *schwärm*
Sieht klasse aus!Dayaja i-lail schrieb:eine schöne und passende Geschichte zu dem Bild, wirklich
weil ich selbst ja auch gerne fotografiere, auch von mir ein Bild
The long way home
Fotografiert in Sepia- Färbung
Silmarillion schrieb:Sieht klasse aus!
Liebe Grüße!
Lya-Numi schrieb:Hui, das bild strahlt richtig Wärem aus. Tolles Bild . ich liebe deine Bilder xD