Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freu mich auch schon total auf den 3. teil ...hab teil 2 nun 2mal im kino gesehn^^
ich find den schluss richtig klasse und wie jack sich den kracken stellt auch!!
Meinst du?
Schon alle gelesen?....Generell schlecht, oder magst du Hohlbein nicht so...macht nämlich auch etwas aus! Ich hab von dem ersten Buch, so ein kleines Probeexemplar...lag einer Müslipackung bei..."konnte" aber noch keinen Blick reinwerfen!
wenn man zuerst den film sehen kann und dann erst das buch dazu ist das nicht so gut. die buecher sind langweilig. es ist alles schon aus dem film bekannt. und captain jack ist im buch nicht gut beschrieben. mr. depp kann das sehr viel besser.
Komisch das jemand den Film "zu lang" fand.
Gut ich muss sagen er ist wirklich lang nur ist mir das gar nicht aufgefallen erst als der Film auswahr. Ich war eher deprimiert das er schon zu ende war >.<
Ja, da kann ich dann mal voll zustimmen. Ging mir genauso. Als wir aus dem Kino herauskamen haben wir uns total gewundert warum es denn so spät war *g* .
Johnny Depp als Jack Sparrow ist so genial, was konnte ich wieder einmal lachen Meine Freundin meinte sie hätte irgendwo gelesen er imitiere Keith Richards (von den Rolling Stones) und das dieser im 3. Teil seinen Vater spielen soll. Also wenn man es weiß sind da tatsächlich diverse Ähnlichkeiten zu erkennen
Skyline schrieb:
",.Mr. Bloom sollte allerdings.....etwas gegen die "bläse" auf der Leinwand unternehmen^^"
Och...., die Peitschszene war mir farbig genug. Und wie er so die Braue hebt und das Hemd offen lässt........ich weiß ich bin wieder viel zu sexistisch, aber hach was solls Gegen einen Sparrow verblasst doch eh jeder Charakter, da zeigt man eben was man sonst so kann und sei es hübsch auszusehen *fg*
Der zweite Teil hat mich auch eher enttäuscht-sowohl von der Story als auch von der schauspielerischen Leistung...
Ich hoffe sehr, das der dritte Teil wieder besser wird.
Kommt das jetzt daher weil das "Neue" fehlt oder die Schauspielerische Leistung?
Ich denk es ist was anderes wenn man sich ohne irgendwas von dem Film zu wissen reinsetzt und dann Jack Sparrow vor die Nase bekommt, oder ob man eben schon weiß wie er gespielt wird.
ich hab mir den film mit meiner zwillinsschwester im Kino aneschaut und wir fanden ihn eigendlich gut,nur hatte ich ihn mir anderster vorgestehlt...ansonsten war er gut (besonders wegen Orlando Bloom *schwärm*)
Bin auf teil 3 gespannt^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.