Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fluch der Karibik II

Ich kannte Ms Knightley, eigentlich zuvor aus "Kick it like Beckham" und davor kam sie mir auch irgendwoher bekannt vor...und hab mich irgendwie...so an ihr Aussehen von damals gewöhnt^^"...wenn man das so sagen kann.
Und ich finde lange Haare...stehen ihrem recht schmalen und feinen Gesicht...eher weniger..und jedesmal seh ich sie im inneren Auge vor einem Fußballfeld auf und ab hüpfen *hust*..^^"

Darf ich sagen das ich Interviewkommentare wie:
"Ich hatte das Glück Jonni und Orlando zu küssen! Welche Frau kann das von sich behaputen? ... Ja, beide küssen mörderisch gut! Jede Frau sollte das einmal machen!"
dermaßen...dumm finde. >.>
Solche Aussagen sind soooo...wie soll ich sagen...werbetechnisch...hoffe man versteht mich.
Genauso wie...: "Bester Regisseur mit dem ich die Ehre hatte zusammenarbeiten zu dürfen". etc. ....mag das nicht besonderst wenn in Making Ofs oder eben in Interviews solche "Schleimereien" von sich gegeben werden.

Dabei fand Johnny Depp seinemn Filmkuss mit Kira Knightley nicht so toll. Aber wir wissen ja das er auf Filmküsse eh nicht so steht und Kira ist immerhin gerade mal halb so alt wie er. Er könnte ihr Vater sein.

Ich hab den Film nu gestern auch angeschaut und ich bin dankbar das ich mir davor nichts darüber angeschaut hab. Keine Trailer und auch sonst nichts. So gehen die Witze nicht verloren. Daher konnt ich 2 Stunden eigentlich durchlache. Ich freu mich jetzt schon auf die DVD. Fluch der Karibik ist einfach Klasse!

>.> zwei ganz gemeine Menschen waren im Kino.....ohne mich....ich meine ich will ja nicht stören...aber...wenn man schon in diesen Film geht.....hätte mich auch irgendwo sonst hin gesetzt....<.<........alleine will ich nicht rein...ist doch irgendwie....warum will keiner mit mir in diesen Film...liegt es an mir?! O_O.......

Skyline schrieb:
>.> zwei ganz gemeine Menschen waren im Kino.....ohne mich....ich meine ich will ja nicht stören...aber...wenn man schon in diesen Film geht.....hätte mich auch irgendwo sonst hin gesetzt....<.<........alleine will ich nicht rein...ist doch irgendwie....warum will keiner mit mir in diesen Film...liegt es an mir?! O_O.......

Ich geh mit dir rein, wenn du willst.:elkgrin:

der geilste film überhaupt! besser als der erste... ich lache kaum bei filmen, aber bei diesem... fast durchgängig. ich liebe johnny depp als jack sparrow. die beste besetzung die es je gab!!! da haben sich die 9,50 € echt mal gelohnt

Komisch das jemand den Film "zu lang" fand.
Gut ich muss sagen er ist wirklich lang nur ist mir das gar nicht aufgefallen erst als der Film auswahr. Ich war eher deprimiert das er schon zu ende war >.<

Also im Kino wird er als Überlänge angegeben...weshalb ich dort extra 1 Euro drauflegen müsste.....>. >

Bei uns war das auch so. Und zudem haben sie noch eine Pause in der Mitte gemacht :mad: Das fand ich wirklich überflüssig. Diese neue Manie, bei Filmen, die länger als 2 Stunden sind, eine Pause zu machen, finde ich ohnehin abartig. Das ist nur Geldschneiderei...

Ja bei uns war er auch teurer (wobei ich das bei unserem kino eh nie so genau weiß, die ändern ihre Preise eh bei jedem film).
Aber gott sei dank wurde uns die Pause ersparrt. Ich hab das bei HDR immer so gehasst und auch bei Star Wars. Das Zerstört den ganzen Fluss des Films <.<
Aber ich schau ihn mir morgen nochmal an ^^ ganz umsonst. Bei meinem Bruder im Kino wo der arbeitet.

Ich will mir den auch endlich mal ansehen!!!
Das is echt bescheuert, dass niemand aus meinder Umgebung mit will *grummel* Außer natürlich Durza, aber naja. Wie das halt unter Geschwistern so ist...:tongue:

Und ich werde es nun doch schaffen!^^
Jemand hat sich meiner erbarmt! Hoffentlich bringen die da keine Werbung...

Die Vor-Werbung ist toll...nur mag ich es eben nicht, wenn nach 90 min.....oder ähnlich eine Pause kommt....da brauch ich dann nicht ins Kino.
Bei einer Filmnach...wie z. B. Alle Herr der Ringe Teile, zwischen jedem eine, ist verständlich und mit Sicherheit auch gewünscht!...
Aber nicht anderst bitte^^"

Ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen und war begeistert. Zwei Stunden lang lachen und dazu als Sahnehäubchen Captain Jack... ich finde, er hat sich wirklich gelohnt und freue mich schon auf die DVD.

^^ ja tut sie...aber das hat sie immer, steht ihr auch gut zu Gesicht!

So, war vor Kurzem drin...also knapp 1 1/2 Stunden her...und war toll^^...herrlich. Vom Überraschungseffekt nicht mehr ganz so gut wie der Erste Teil, man weiß einfach wie Sparrow ist^^", aber trotzdem sehr gut.....Mr. Bloom sollte allerdings.....etwas gegen die "bläse" auf der Leinwand unternehmen^^"

Zurück
Oben Unten