Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fluch der Karibik II

Whitedragon

fallen asleep
Bald kommt er in die Kinos, nicht mehr lange ^^
ne kurze Zusammenfassung:

Dead Man's Chest (Truhe des Todes)

Wir warten gespannt auf den Nachfolger der Abenteuerkomödie Fluch der Karibik. Denn alle sind wieder mit an Bord. Angeführt von Captain Jack Sparrow, elegant umgesetzt von Johnny Depp, dem die Rolle des leicht durchgeknallten, aber zielsicheren Sparrow auf den Leib geschnitten ist. 2006 also... wir hissen die Segel und tauchen ein ins nächste Abenteuer, dicht gefolgt vom dritten Teil, der 2007 in den Kinos erscheinen soll.

Worum geht es? Captain Jack Sparrow verheddert sich erneut in einem Netz aus übernatürlichen Intrigen. Er hat eine Blutschuld zu begleichen mit dem legendären Davey Jones, Herrscher der Tiefen des Ozeans und Kapitän des Fliegenden Holländers. Wenn Jack keinen Ausweg findet, ist er zu einer Ewigkeit der Dienerschaft verdammt. Als wäre das noch nicht genug, bringen Jacks Probleme auch noch die Hochzeit von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann in Gefahr. (Disney)

Von http://www.moviereporter.net/kritik...ates_of_the_caribbean_2__dead_mans_chest.html

Der Film soll Ende Juli rauskommen...
ich hab neulich den Trailer gesehen, ich freu mich so demaßen auf diesen film ^^

Wird ja auch langsam mal Zeit. Also echt auf den Film wartet die Kino gemeinschaft ja wohl schons eit Jahren XD
Aber ich hab ja die dumpfe Befürchtung das es vllt. schlecht wird allein schon weil es ne Fortsetzung ist :frown:
Aber auf der anderen Seite spielt Johnny Depp mit wer braucht da schon ne Handlung :hof:

Teria McKenzie schrieb:
Wird ja auch langsam mal Zeit. Also echt auf den Film wartet die Kino gemeinschaft ja wohl schons eit Jahren XD
Aber ich hab ja die dumpfe Befürchtung das es vllt. schlecht wird allein schon weil es ne Fortsetzung ist :frown:
Aber auf der anderen Seite spielt Johnny Depp mit wer braucht da schon ne Handlung :hof:
Ach was, der Film wir bestimmt gut ^^
Zumindest der Trailer war witzig

Ui, endlich kommt der mal in die Kinos *freu* Ich fand der ersten Film ja schon ausgesprochen klasse. Na, hoffen wir mal, daß Teil 2 & 3 dem in nichts nachstehen. Aber ich stimme Teria zu : zur Not schaut man sich halt nur Johnny Depp an ^^

Auf den Film warte ich auch schon. Johnny Depp war so genial... und da stören mich (sollte es sie geben) negative Kritiken überhaupt nicht.

Wird ja auch langsam Zeit...

Kaptain Jack is back...!! ^^

Das wird bestimmt lustig und spannend, das verrät schon der Trailer...

Meine Freundin und ich warten schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung, naja wir sind ja auch die totalen Piraten und Mantel & Degen Fans.

ich will mir den auf jeden Fall mal ansehen. Teil 1 fand ich einfach nur geil. Ach Pismire? Wr dein Link zufällig der für der Thrailer? Mein PC spinnt. Ich kann mir den nur anhören. Leider.:frown: :frown: :frown:

Jo hab den Trailer im Kino gesehen =P. (solange Johny Depp mitmacht kann die Handlung no so schlecht sein =P lol..da werdn trotzdem alle MädelZ hinstürmen wie imma halt xD[wie auch ich :D]) Mal per Google oder Yahoo auch suchen? -->zum Download ;D
http://www.film-trailer.info/2496.html

Ich war heute drin...
Es war sooo genial!!! Aber vorsicht: man sollte den 1. nochmal gesehen haben, sonst kommen einige witze nich rüber (wie, als jack elizabeth trifft und zu seinen leuten darauf sag: "versteckt den rum!") und man muss sich auf nen dritten Teil gefasst machen, der wahrscheinlich erst nächstes jahr rauskommt -.-
In diesem Teil trifft man sowohl alte Bekannt wieder als auch neue Charaktere, von denen bisher höchstens im ersten teil erzählt wurde. Natürlich gibts neue Bösewichte, diemal aber auch seitens der east india trade company - der film fängt damit an dass Will und Elizabeth kurz vor ihrer Heimat eingesperrt werden und gehängt werden sollen, außer Will beschafft den Kompass von Jack. Der trifft einen alten bekannten wieder und rast ängstlich zu einer Insel - hauptsache land - und wird von den kannibalen für einen Gott gehalten - zu dumm, dass sie ihn aus seiner fleischlichen Hülle befreien wollen... Will rettet ihn und geht mit Jack einen Handel ein - er findet den schlüssel zur Truhe des Todes und er bekommt dafür den Kompass...

Wirklich ein toller Film mit vielen unerwarteten Wendungen und natürlich nochmehr Humor ^^

also ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, ich fand ihn wiedermal klasse, habe auch das Double-Feature gesehen, ich habe Tränen gelacht, allerding haben meine Mitgucker nur geschmunzelt und unsere zwei Männer die bei waren sind irgendwann eingepennt, soll aber nix heissen, das tun sie eigentlich bei jedem Film :elkgrin:
Ich denke jeder wird wieder sein eigenes Bild machen, für mich war es toll !!

Zurück
Oben Unten