Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fluch der Karibik 4

Beowe dragon

Dragonier
Zuletzt bearbeitet:
"Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen ,das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt? Aye...?"
Ich liebe es.:smile:

oO ooooh die Stimme die Stimme... das geht doch nicht mit der neuen Synchro-Stimme : ((((((

Aber sonst: Freue mich sehr auf den Film - halte mir dann eben die Ohren zu ;)

Ja, gegen die Stimme hab ich nichts, aber sie passt irgendwie nicht zu Jack. Ich finde sie hätten die aus den vergangenen drei Filmen beibehalten sollen.

Nö David Nathan ist dem Original viel näher dran (Betrunken und nicht Tuntig), Nathan klingt auch viel Besser. Er wäre es von Anfang an gewesen, wenn Disney nicht gewollt hätte das er FdK 1 nochmal Synchronisiert.

Außerdem wartet den Film ab, ihr habt bis jetzt nur den Trailer gesehen, wenn ihr dann aus dem Kino raus seit könnt ihr sagen das Nathan der falsche war.

Ist das nicht seine ursprüngliche Synchronstimme?
Find sie jedenfalls sehr gut. Jetzt klingt sie fast wie im Original!

Ja Nathan ist sonst immer der Syncro Sprecher von Depp, hätte es ja auch in FdK machen sollen nur gab da zwischen Nathan und Disney Probleme.

Ja, Nathan ist Johnny Depps ursprüngliche deutsche Synchronstimme. Ich finde auch, dass es so gut klingt, da Sparrow nicht mehr so (Entschuldigung) tuntig herüberkommt, sondern eher so, wie Johnny Depp es vorgesehen hatte.
Doch ich bin immer noch der Meinung, dass man so entscheidende(!) Dinge nicht mitten in einer Filmreihe ändern sollte. Wäre Nathan von Anfang an der Jack Sparrow gewesen, hätte ich da kein Problem mit. Nun assoziere ich eben mit Jack Sparrow Offs Stimme.

Der Grund dafür, dass Off nicht weiter Jack Sparrow die Stimme verleiht, ist, dass es zwischen dem Schauspieler und Disney zu "geschäftlichen Unstimmigkeiten" gekommen ist.
Ich persönlich nehme mal an, dass Off mehr Geld haben wollte, da die vorherigen "Fluch der Karibik"-Filme so erfolgreich waren (widersprecht mir, falls es nicht so ist).

Edit: Da war wieder jemand schneller.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich nehme mal an, dass Off mehr Geld haben wollte, da die vorherigen "Fluch der Karibik"-Filme so erfolgreich waren (widersprecht mir, falls es nicht so ist).
Da das der übliche Grund für Änderungen an laufenden Reihen (auch bei Fernsehserien) ist, wird ein Widerspruch wohl unnötig sein.

Ich habe mir den Teaser im Original angesehen (bzw -gehört) und werde mir definitiv mal die Filme komplett auf Englisch geben :elkgrin:

Nja, der erste war gut der 2 war nur noch Befriedigend und der Dritte einfach nur Schlecht, so wie lächerlich. Aber der 4 scheint wieder so gut zu werden wie der erste, mit einem Sperrow der endlich nicht Tuntig herüberkommt.

ich fand den ersten auch am besten, den 2. am schlechtesten und den 3. fand ich wieder relativ gut.
(weiß gar nicht, warum ihr den nicht mögt oO)

der 4.?
ich freue mich auch schon drauf, aber irgendwie glaub ich wird mir Elizabeth fehlen^^ ich finde Keira in ihrer Rolle klasse :)

Diese Nervensäge fehlt mir absolut nicht. Gleich gefolgt von Legolas.

Was am 3. mies war? Viel zu hoch gepokert. Viel zuviele Superlative.
Alle Piraten der Welt, John Company mit größerer Flotte als die Royal Navy etc.

Zurück
Oben Unten