Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein tolles Spiel mit einer super Geschichte und einer sehr umfangreichen (Ritter-, Drachen-, Zauber-) Welt. Die Anzahl der zu erledigenden Aufgaben in diesem Spiel ist enorm (vor allem, wenn man die komplette Edition erworben hat ) und es macht immer wieder Spaß, in diese Welt einzutauchen, da diese wieder und wieder neue Überraschungen und Geschichten bereithält.
Meiner persönlichen Meinung nach, ein Spiel, was man sich durchaus mal anschauen sollte, wenn man sich schon früher für die Welt von Final Fantasy interessiert hat.
Habe mal Final Fantasy 13 gespielt, aber dann doch recht schnell wieder gelöscht. Japano RPG's sind nicht so mein Fall da:
- gefühlt mindestens 30 unterschiedliche Charaktere vorkommen die meistens unwichtig sind, aber dennoch eine Geschichte haben
-die Story entweder total abgehoben oder absolut unverständlich ist
-man so gut wie keine spürbare/beeinflussbare Charakterentwicklung hat
-man maximal 4-5 Itemplätze hat und auch dort nichts wirklich brauchbares findet
-die Kampfsysteme total behämmert sind
-eine bombastische Grafik nicht alles ist und man nicht unbedingt 130 GB für ein Spiel auf der Festplatte reservieren muss
Habe mir nach dem enttäuschenden FF 13 dann doch tatsächlich FF 16 geholt (aber nur wegen den Drachen und dem Mittelaltersetting) und ich finde es aus den genannten Gründen dann auch tatsächlich nur mittelmäßig
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.