Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Film - Screenshots raten

Hauptmarschall Stumpf

Klaus von American Dad
Das Spiel hab ich von einem anderen Forum , war dort sehr beliebt.uh60967,1284496800,terminator41.jpg
Wer den Film errät darf als nächstes ein Filmbild seiner wahl einfügen .
Man kann natürlich auch Tipps geben :smile:

jo . Alkone richtig du bist .Eigentlich sollte bei mir da nur das Bild stehen jetzt zeigt der aber an das es Terminator 4 ist ? Wie kann man eigentlich so ein Bild in den Beitrag bringen dass man nur das Bild sieht ?
Edit : Komisch jetzt zeigt es nur das Bild an ohne Schrift .

Wie kann man eigentlich so ein Bild in den Beitrag bringen dass man nur das Bild sieht ?
Wenn ich dich richtig verstanden habe geht das so:
Also du kopierst den Grafiklink des Bildes mit http und allem und setzt davor ein
Code:
und dahinter ein
Code:
[/img]
Das sieht dann zum Beispiel so aus:
HTML:
[img]http://www.beispiel.de/bild.jpg[/img]
(ich weiß das ist kein HTML-Code sondern BB-Code aber ich wollte nur das dus kopieren kannst)
Aber bei manchen Bildern geht das nicht dann musst du das Bild erst auf deinem PC speichern (am besten umbenennen damit man den Filmtitel nicht wieder ablesen kann) und dann als Datei anhängen wie das geht steht hier:
http://www.fantasy-foren.de/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_attachment_explain
Ich hoffe der Link geht.

Wenn du deine Frage anders meintest - sry :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, den Text hab ich garnicht gesehn^^ War nur geraten...
Hier mein Film:
18704.jpg

Altaaaa das ist meine Lieblingsszene aus "Welcome to the jungle" ich bin mir ziemlich sicher :D

Da sind so geile stunts drin

Lúthien Yávëtil
Du kannst weiter machen,denn Namida scheint immoment nicht so oft online zu sein, wenn Namida wieder da ist kann er es dir ja trotzdem sagen

Ähm, ich glaub nicht das meins richtig ist. :D

(Und Namida kommt bald wieder, die ist im Moment krank, dann kann sie ja ein neues reinstellen.)

Bin wieder da soooooorrrry war offline wegen Grippe + Liebeskummer + Mittelohrentzündung + Klausuren + schleche Mayonnaise gegessen + Hund hat meine Hausaufgaben inhaliert + diverse Naturkatastrophen + Weltuntergang +
... naja ihr wisst schon das übliche

Also:
Bis jetzt war nix richtiges dabei. Soll ich einen Tipp geben? Oder ein anderes Bild aus dem gleichen Film? Oder auflösen und nen andern Film nehmen?

ich sag nur: Elvis-Imitator im Kampf gegen den König der Untoten!
Hm.... also der Film heißt Bubba Ho-Tep, total witzig und schräg mit viel Action und lustigen Szenen. Der Film ist echt empfehlenswert hier seht ihr den Trailer:
YouTube - Bubba Ho-Tep Trailer

Ach ja da geht es auch um eine Mumie aber es ist nicht der film aus dem Filmzitate-Thread!

Okay hier ein neues Bild diesmal ist es glaube ich einfacher. (Das andere war auch für Leute die den Film kennen schwer zu erraten)
screenshot2.png

Zurück
Oben Unten