Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy- Roman: Desiderium

CathyBooks

New member
Hi :)

Vor wenigen Wochen habe ich meinen ersten Fantasy- Roman "Desiderium" bei Amazon als E- Book veröffentlicht. Es ist der erste Teil einer Reihe "Chroniken der Auserwählten" :)

Um euch einen kurzen Einblick zu verschaffen, hier der Klappentext:

Verrückt, geheimnisvoll und kurzlebig sind die ersten Worte, die Cassim über ihre Familie einfallen. Dass sie selbst genauso werden könnte, streitet die Halbfranzösin immer ab, schließlich empfindet sie seit dem Tod ihres Vaters nichts mehr. Das ändert sich, als sie das erste Mal von der Welt der Sehnsüchte hört. Doch wie soll sie als Einzige in der Lage sein, das vermehrte Verschwinden von Sehnsüchten dort aufzuklären, wenn sie nicht einmal versteht, wie mächtig Sehnsucht sein kann? Und was für eine Rolle spielt der sonderbare Jaron, den sie nicht einmal berühren kann ohne einen Stromschlag zu bekommen? Eine Lösung scheint erst nahe, als Jarons Freundin entführt wird und er und Cassim in einen Kampf auf Leben und Tod gezogen werden …

Falls ihr eine kostenlose Leseprobe oder sogar das ganze Buch lesen wollt, hier der Link:
http://www.amazon.de/Desiderium-Chr...eywords=Desiderium+Chroniken+der+Auserwählten

Liebe Grüße

Hi :),

dein Buch klingt richtig interessant! Ich lade mir mal die Leseprobe runter spähe hinein. Vielleicht gewinnst du mich ja als Leser, wenn es mir gefällt ;)

Liebe Grüße,
Azahra

Zurück
Oben Unten