Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy-Roman "Der Thron von Lildor"

SchwarzerEngel34

New member
Vor kurzem habe ich über Amazon meinen ersten Fantasy-Roman DER THRON VON LILDOR veröffentlicht.

Lildor ist eine Art Parallelwelt, in die Cynthia, die Protagonistin, scheinbar durch einen Zufall gelangt. Es geht nicht nur um Kämpfe, Magie und typische Wesen einer Fantasy-Welt, sondern ich lasse vor allem in die Tiefen der Seelen meiner Figuren blicken; in ihre verzweifelten und sehnsuchtsvollen Gedanken, ihre Liebeswünsche, Begierden und Abgründe ...
Innerhalb des Königshauses kommt es zu Familiendramen, Intrigen und ungezügelten Machtkämpfen, während die armen Menschen auf den Dörfern Lildors im Leid und Chaos versinken ...

Hier mal der Klappentext:

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden am Lagerfeuer, ihr amüsiert euch und die Stimmung ist ausgelassen. Eine angenehme Brise weht, während am Horizont die Sonne untergeht. Noch ahnst du nicht, dass dies der letzte Abend sein wird. Weil nur wenige Stunden später alle tot sein werden …
Ein ganz normales Mädchen aus den USA kommt in ebendieses Reich namens Lildor, in dem schreckliche Dinge geschehen – böse Mächte nehmen das bizarre, von fremdartigen Wesen bevölkerte Land gefangen und während der tyrannische König und sein Magier einen todbringenden Fluch über die Menschen schicken, kämpfen Cynthia, Prinz Samuel und seine Freunde für die Rettung Lildors.

Zurück
Oben Unten