Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy Make up mit Vorher und Nachher Bildern

Wow, super. Wo habt ihr denn die vielen Haare von dem Mädel versteckt?

Naja zum Teil.. Ich habs nicht so mit Geduld^^ Aber zum Teil auch als Maskenbildner... Das könnte ich nicht 4h so was machen :elkgrin:

Also wie gesagt ich finde diese Sache auch richtig klasse.^^

Wie hast du denn ihre ganzen Haare in die künstliche Glatze reingekriegt, ohne das sie dabei aussieht wie ein Conehead? :elkgrin:

Und juckt das dann irgendwie? Schauspieler sagen das immer wenn sie solche Masken verpasst bekommen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man unter der Haube sehr schwitzen muss oder?

Hast du dir selbst eigentlich auch schon ne Maske verpasst oder machst du das nur bei hübschen Ladys? ^^

Also wie gesagt ich finde diese Sache auch richtig klasse.^^

Wie hast du denn ihre ganzen Haare in die künstliche Glatze reingekriegt, ohne das sie dabei aussieht wie ein Conehead? :elkgrin:

Und juckt das dann irgendwie? Schauspieler sagen das immer wenn sie solche Masken verpasst bekommen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man unter der Haube sehr schwitzen muss oder?

Hast du dir selbst eigentlich auch schon ne Maske verpasst oder machst du das nur bei hübschen Ladys? ^^

Die haare sind auf geklebt .Es kann hier und da schonmal jucken und dann ist beherschung gefragt :) .Das schwitzen ist normal hängt aber auch von der aussentemperatur ab .

in der ausbildung musste ich mich auch verunstalten lassen aber ich muss es auch nicht nochmal haben ,ich bin dann lieber der macher :).lg

Ich finde die Verwandlung auch genial. Vor allem das Kinn. Das ist ein ganzes Stück länger geworden.
Wie haltbar ist so eine Maske? Kann man damit essen oder durch einen Regenguss laufen?

Zurück
Oben Unten