Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy LED Bilder

Leider kann ich da nicht wirklich weiterhelfen.

Um ehrlic zu sein verstehe ich das eBay Bild nicht!? Wo ist das LED beleuchtet? Da scheint das ganze Bild zu reflektieren weil es angestrält wird von innen oder ausen. (Selbstreflektierend) Solche Bilder kenne ich leider nicht und habe sowas bisher nur in 1-2 Speziellen Läden oder auf Flomärkten und der Kirmes gesehen.

Jedoch kenne ich richtige Fantasy Bilder in allen Formen zu allen Themen die mit LED´s Animiert und beleutet sind. Nur die sind ebenso in speziellen kunst Geschäften zu bekommen und recht teuer. Da hab ich im Schnitt nichts gesehen unter 45,-€. MAnchmal gab es kleinere Bilder von ca 15-25cm für um die 20,-€. zB (Art Designe "MANHEIM"/ Hous of Art´s Köln")

Giebts fast in jeder etwas größeren Stadt. Oder suche im Web nach (LED/ ART´s/ Beleuchtete Bilder/ Light and Coller usw)

@Beowe Drageon

ACH! Die Bilder.
Weißt ich hatte diese Bilder gemeint die von hinten beleuchtet sind und einen Farbverlauf haben oder mit leuchtenden LED´s bestückt sind.

@Greg
Ja die Kenne ich aber was imme 34 sucht sind die wo die LED im Sockel Sind.
Und Beowe reicht;)

Zurück
Oben Unten