Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy Kurzfilm „LUSORI"

Alexx

Regie
Fantasy Kurzfilm „LUSORI"

Hallo Leute,

ich heiße Alexx und ich möchte nächstes Jahr einen ziemlich aufwändigen Fantasyfilm produzieren. Es wird eine Actionkomödie und wird etwas 15 Minuten Spieldauer haben.
Vielleicht mag der eine oder andere von Euch das Projekt und mein Team unterstützen, wenn es Euch gefällt?

Ihr bekommt Infos über das Team, die Story und die Besetzung unter
LUSORI

Ich möchte den Anfang des Filmes via Crowdfunding finanzieren. Dazu nutze ich die Plattform INKUBATO.com

Der Link zum Projekt lautet
LUSORI

Schaut es Euch mal an.

Ich bin sehr an Euren Meinungen interessiert. Denn der Film soll Leuten, die Fantasy mögen (genau wie ich), gefallen.

Wie findet Ihr die Idee?

Was wäre Euch bei einem Fantasykurzfilm wichtig?

Worauf sollten wir besonders achten?

Mir ist wichtig, daß der ein sehr hohes Qualitätsniveau hat. Daher besteht das Team nur aus Profis.

Fragt mich hier gerne über das Projekt aus. Ich gebe gerne detaillierte Infos zu allen Dingen (bis auf das Ende der Geschichte natürlich - das soll noch geheim bleiben... )

Hier nochmal der Link
LUSORI

Der direkt der Link zum Trailer:
Lusori - Trailer 2011 - YouTube

Viele Grüße und Danke
Alexx

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexx!

Bitte stelle dich im Unterforum "Rathaus" zuerst einmal vor.Viele werden sicherlich keine Lust haben an jemandes Projekt teilzunehmen,den sie nicht einmal kennen.

Zurück
Oben Unten