Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy Buch im Netz veröffentlichen

Kreatur

New member
Fantasy Buch im Netz veröffentlichen

Ich hätte da mal eine Frage an alle Autoren oder Rechtlich bewanderten unter euch:

Und zwar möchte ich eine Geschichte im Internet veröffentlichen. Kapitel für Kapitel möchte ich hochladen und wenn es läuft mit interessierten Lesen besprechen. Jetzt habe ich mich aber gefragt ob ich mit dem hochladen meines Werkes das Erlaubnis gebe das man es vervielfältigen und plagiarisieren darf.
Ich habe im Netz gelesen das der Urheberschutz auch im Internet gilt (Quelle:https://www.urheberrecht.de/internet/#Urheberrecht-und-Internet-Diese-Rechte-sind-besonders-wichtig) Stimmt das? Und könnte ich dann unter Umständen sogar rechtlich gegen diese Menschen vorgehen oder habe ich durch das hochladen automatisch allen Weiterverarbeitung zwecken zugestimmt ?

Ich vermute, dass TKarn Dir alle Fragen beantworten konnte. Sollte trotzdem noch etwas unklar sein, kannst Du
mich gerne per PN anschreiben.

Dankeschön ja habe ich bekommen. Da werde ich mich demnächst mal umgucken.

Zurück
Oben Unten